Chris "Aha, jetzt plötzlich... Vergiss es, solange du nicht im siebten Monat bist bekommst du keine extra würste!" Ich grinste und ließ ein wenig lockerer.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris "Mhm!" Und meine Aussage unterstützte ich nochmal mit einem nicken. Ich hielt sie wieder ein wenig fester und bewirkte somit das sie ganz dicht bei mir blieb.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris "Grad wenn's so schön gemütlich wird!" Sagte ich fest doch grinste dann. "Was immer du willst, aber eins musst du wissen... Ich kann das überhaupt nicht!"
Chris "Nein aber gerade war es so gemütlich..." Ich beobachtete sie. "Können wir nicht etwas machen wo wir beide können, ich möchte mich echt nich blamieren!" Kurz grinste ich.
Chris "Ach komm May du musst mich auch verstehen..." Ich sah sie fest an. "Ich wäre dafür wir schlafen jetzt noch bis die Party beginnt und dann gehen wir auf die Party, ist das was?"