Chris Ich as noch eine Kleinigkeit und machte mich dann fertig, ich legte mich in mein bett und zog mir die decke bis zur Brust. Dann nahm ich mein Handy, May hatte nichts geschrieben... Was mich auch nicht wirklich Wunderte. Wir mussten das aufjedenfall klären.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris Ich Schnaufte kurz und schrieb dann May. "Tut mir leid das ich so ausgerastet bin... Können wir vielleicht noch mal reden?" Aufgeregt wartete ich auf eine Antwort.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May Ich griff nach meinem Handy und lächelte, als ich die Nachricht las. "Mir tut es auch leid... Ich wollte nicht so über dich bestimmen. Ich muss erstmal damit klar kommen, schwanger zu sein und nicht mehr trinken zu können und sowas."
Chris Ich las ihre Nachricht und grinste. "Ja, versteh ich ja... Aber ich muss mich auch erstmal daran gewöhnen und ich lasse mich nun mal nicht gerne einschränken..."