Chris Ich nickte. "Ok, geht doch!" Sagte ich grinsend und nahm ihre Hand. Wir liefen runter. "Ich bin bei May und bleib erstmal da!" Schrie ich durchs Haus und zog dann meine Jacke und meine Schuhe an.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May Mit zittrigen Fingern schloss ich die Tür auf und ging rein. Ich stellte meine Tasche ab und zog Schuhe und Jacke aus. Dann ging ich in die Küche, wo meine Eltern zusammen Essen kochten. "Mama? Papa?", fragte ich leise. Die beiden drehten sich um. "Hallo, Schatz", sagte mein Vater lächelnd. "Ist alles okay?", erkundigte sich meine Mutter. Ich schüttelte den Kopf und setzte mich erstmal an den Tisch.
Chris Nachdem ich Schuhe und Jacke ausgezogen hatte folgte ich May in die Küche. "Hallo!" Begrüßte ich ihre Eltern freundlich. Ich stellte mich hinter May.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May Meine Eltern setzten sich ebenfalls. "Was ist denn passiert?", wollte mein Vater wissen. Ich sah kurz zu Chris und dann wieder zu meinen Eltern. "Ich... Ich bin schwanger." "Schwanger?", fragte meine Mutter ungläubig. Ich biss mir auf die Lippe und nickte. Meine Eltern tauschten Blicke. "Von Chris?", wollte mein Vater dann wissen.
Chris Ich hörte still zu und als ihr Vater mich erwähnte nickte ich nur vorsichtig. Ich könnte ihre Eltern nicht sehr gut einschätzen und das verunsicherte mich sehr.
May "May, ich will nicht sagen, dass ich das gut heiße, denn ich tue es nicht, aber du bekommst von uns die nötige Unterstützung, die du brauchst.", sagte meine Mutter nach einem kurzen Schweigen.