Chris Nickte kurz flüchtig und versuchte immer noch meine Haare zu Richten. Als ich es geschafft hatte das sie einigermaßen ok aussahen lief ich aus dem Bad in ihr Zimmer.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May Ich küsste ihn kurz. "Danke. Klar, können wir, ich pack nur grad schnell ein paar Sachen ein." Ich nahm meine Handtasche und packte Handy, Geldbeutel und sowas rein.
May Ich folgte ihm und wir gingen nach unten. Ich zog mir Schuhe mit Absatz an und zog meine Lederjacke über. "Wir sind weg!", rief ich ins Wohnzimmer und ging mit Chris aus dem Haus.
Chris Wir kamen daheim an und ich öffnete die Tür. Ich zog schnell Schuhe und Jacke aus und zig May dann mit hoch in mein Zimmer. Dort zog ich mich noch schnell um, benutzte ein wenig deo damit ich wenigstens noch ein wenig männlich roch und machte dann noch meine Haare. Ich lief wieder zu May. "So jetzt bin auch ich bereit!" Kurz grinste ich.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris Drückte sie sanft weg. "Was soll das denn jetzt?" Murmelte ich grinsend. "Komm lass uns gehen, ein bisschen Alkohol kann ich nach dem heutigen Tag echt gebrauchen!"
May Ich zog einennt Schmollmund. "Darf ich nicht an meinem Freund riechen?" Trotzdem ging ich mit ihm aus dem Haus. ~Tut mir ja leid, dass dein Tag, den Du mit mir im Bett verbracht hast, statt wie versprochen mit mir Eislaufen zu gehen, so anstrengend war!~ Ich sprach es aber lieber nicht aus, sonst wäre ich gleich wieder die Zicke.
Chris "Naja dagegen habe ich nichts einzuwenden!" Sagte ich grinsend. Aus dem Haus draußen sah ich mich aufmerksam um. Zu Fuß brauchten wir jetzt noch so Ca 10 Minuten.