Chris H sah zu ihr. "Ist was?" Meine Stimme klang leicht besorgt. Den halben weg hatten wir bereits hinter uns und auf diesem weg hättest Schweigen geherrscht.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris "Ok!" Murmelte ich und lächelte leicht. Als wir an tims Haus ankamen klingelte ich. Die Party war schon voll im Gange, die musik war such schon ziemlich laut.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris Wir würden reingelassen und ich sah mich lächelnd um. Ich ließ Mays Hand los und sah mich um. Es waren einige Jungs da, die meisten kannte ich sogar.
Chris Ich Steuerte socket auf die bar zu und bestellte Mir ein bier. Ich bekam es, bezahlte und setzte mich auf einen barhocker, von dort aus sah ich zu May.
Chris Ich genoss das Bier und sah mich hier um. Als sich Tim neben mich setzte grinste ich. "Die Party läuft gut!" Schrie ich da die Musik ziemlich laut war.
May Irgendjemand holte Getränke und auch ich bekam einen Cocktail in die Hand gedrückt. Ich war nicht ganz sicher, was es war, aber mir war klar, dass da Alkohol drin war. Ich bedankte mich kurz und nahm einen Schluck, immerhin wollte ich nicht, dass gleich jeder mitbekam, dass ich schwanger war.
Chris Tim nickte lachend. Ich sah mich um und sah dann wieder zu Tim der aber wieder ging. Dann kam aber sofort mein Kumpel Niklas dazu und bestellte uns einen Schnaps.
Chris Ich trank mein Bier auf ex leer und trank dann auch sofort den Schnaps. Grinsend sah ich zu Niklas. "Wilst du mich abfüllen!" Leise musste ich lachen.
May Mein Blick wanderte zu Chris und ich verdrehte die Augen. Musste der sich jetzt ernsthaft betrinken? Naja, egal. Ich kam auch alleine klar. Ich sah zu meiner Freundin und tanzte lachend mit ihr weiter.