Chris Ich schnaubte. "Aber dann bist du ja sofort wieder zickig!"irrte ich. Ich zog sie näher an mich ran und umarmte sie. "Willst du mir sagen was los ist?" Flüsterte ich leise.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris "Wirst du nicht, auch so ein paar fremde Mädels können meine Beziehung zu dir nicht ändern!" Ich schloss kurz die Augen und zog sie näher an mich. "Ich liebe dich May und das kann niemand ändern!_
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris "Ich lasse dich nicht alleine nach Hause gehen und vor allem wenn ich jetzt noch hier bleibe betrinken ich mich sicher und wer passt denn dann auf mich auf!" Ich grinste und verabschiedete mich von all meinen Freunden, dann ging ich zu May zurück.