May "Chris, nur weil ich schwanger bin, heißt das nicht, dass du immer bei mir sein musst. Du kannst auch ohne mich auf Partys gehen, weil das ist wahrscheinlich auch besser."
May "Chris, nur weil ich schwanger bin, heißt das nicht, dass du immer bei mir sein musst. Du kannst auch ohne mich auf Partys gehen, weil das ist wahrscheinlich auch besser."
Chris "Mhm... Wenn du meinst! Sollen wir nach der Party noch was machen oder nicht? Soll ich noch kommen oder nach Hause gehen?" Ich sah kurz zu tims Haus und dann wieder zu May.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May Ich lachte leise. "Du solltest besser nach Hause gehen, du hast jetzt schon getrunken und du wirst wohl auch noch was trinken. Das ist okay, aber ich muss dich dann nicht unbedingt bei mir haben."
Chris "Ok!" Erwiederte ich nickend, gab ihr einen kurzen Kuss und sah sie an. "Bis morgen also!" Ich lief wieder in tims Haus. Alle meine Kumpels waren stock besoffen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris Kaum war ich ihm Haus angekommen drückte mir Niklas auch schon eine bierflasche in die Hand. Ich sagte natürlich nicht nein und begann sie zu trinken.