Chris Die Musik schien irgendwie lauter doch ich kümmerte mich nicht darum. Mittlerweile war ich schon an meinem zweiten Bier und ein paar schnäpse hatte ich auch schon intus.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris Ich tanzte mit dem Bier in der Hand lachend auf der Tanzfläche. Niklas tanzte mit zwei Mädchen die ich nicht kannte und Tim hatte ich schon länger nichtmehr gesehen. Aber ich meine der ist vorhin mit einem Mädchen in seinem Zimmer verschwunden.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris Auch zu mir kam ein Mädchen und tanzte mit mir. Ich war stock besoffen und konnte nichts mehr selbst entscheiden. Also tanzte ich lachend mit dem Mädchen.
Chris Ich tanzte noch ein weilchen, doch mir war dann so schlecht das ich mich beschloss nach Hause zu gehen. Ich hatte noch einige biere getrunken und auch noch ein paar schnäpse.
Chris Unterwegs traf ich eine Gruppe Jugendliche die ich dumm anmachten. Ohne zu überlegen schlug ich einem der drei Kerle it der Faust ins Gesicht und sie verschwanden.