Sophia Als ich ein trat musste ich mir erstmal meinen Weg durch die ganzen Menschen bahnen, die bis jetzt hier waren. Dann fand ich eine Couch und setzte mich Erstmal hin.
JakeIch sah mich nach den Jungs um.ChrisIch bahntevmir meinen weg durch die Menschenmenge.
Domenic Ich entdeckte Jake und lief zu ihm.
JakeIch sah Domi und lief grinsend auf ihn zu. Chris hatte ich noch nirgends gesehen.
Domenic Ich kam bei Jake an. "Hast du Chris oder die kleine schon gesehen? "
Jake"Nein, beide noch nicht... Hier sind Einfahrt zu viele Menschenmasse!" Ich missteps grinsend und sah mich kurz um.
Domenic Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Wir werden sie schon finden."
JakeNickte nur und sah mich nochmal um. "Sollen wir was trinken?" Ich sah kurz baar und dann wieder zu Domi.
Domenic Ich nickte und bahnte mir meinen Weg. "Irgendwas starkes" meinte ich grinsend.
Jake"Oh ja!" Ich lief ihm nach und blieb an der baar stege.
Domenic Ich setzte mich an die Bar und lies meinen Blick, durchdenken Raum schweifen. "Auf der Couch da sitzt Sophia " stellte ich grinsend fest.
JakeIch folgte seinem Blick. "Stimmt!" Meinte ich grinsend und setzte mich neben ihn an die bar.
Domenic "Ein Drink und dann gehen wir zu ihr? " ich grinste.
JakeNickte nur flüchtig und sah dann zum barkeeper (wie schreibt man das? xD) und bestellte mir einen drink.