JakeNickte nur flüchtig und sah dann zum barkeeper (wie schreibt man das? xD) und bestellte mir einen drink.
Domenic Ich tat es Jake gleich und bestellte mir ebenfalls etwas.
JakeMein Getränk kam und ich begann langsam zu trinken. Immer mal wieder sah ich zu Sophia.
Domenic Ich hatte meinen Drink ebenfalls bekommen und in einem Zug gelehrt. "Los, lass uns zu ihr gehen.
JakeIch trank schnell leer und Nickte dann. "Auf in die Schlacht!" Sagte ich grinsend und stand auf. Ich sah zu Sophia.
Domenic Ich grinste ihn an und lief los in Sophias Richtung, durch die Menschen hindurch.
JakeFolgte ihm stumm und kämpfte mich durch die masse. "Große Party!" Stellte ich dann grinsend fest.
Domenic Ich nickte. Dann kamen wir bei Sophia an und ich ließ mich grinsend neben sie fallen.
JakeIch setzte mich auf ihre andere Seite und grinste sie an. "Und, wie findest du die Party?"
Sophia Ich zuckte leicht zusammen, als die beiden sich neben mir hin setzten. "Bis gerade eben war sie noch gut"
Jake"Du meinst wohl ab jetzt ist sie noch besser oder?" Ich sah ihr grinsend in die Augen.
Sophia "Nein, da muss ich dich leider enttäuschen, ich meinte das schon so, wie ich das gesagt habe"
Jake"Geschmacksverirrung!" Murmelte ich ganz leise. Ich sah zu Boden und sah dann ganz kurz zu Domi.
Domenic Ich musste grinsen. Kontern konnte die kleine wenigstens. "Ach, bist du dir sicher, dass du nicht ein wenig Spaß mit uns haben willst? " ich lachte. "Komm, tanzen doch mal mit Jake."
Jake"Tanzen?!" Mit geweiteten Augen sag ich zu Domi. "Spinnst du?!"