Sophia Ich sah zwischen den beiden hin und zog die Augenbrauen hoch. "Wisst ihr was, ich Tanz am liebsten alleine " ich sah die beiden nochmal an und wollte dann aufstehen.
Jake"Du bleibst sitzen!" Sagte ich streng und ernst und hielt sie am oberarm.
Sophia Ich spürte seine Hand an meinem Oberarm und setzte mich widerwillig wieder hin. "Und warum? " fragte ich ihn genervt.
Jake"Weil du bei uns bleiben sollst und nicht sofort wieder abhauen sollst!" Ernst sah ich sie an und ließ sie nicht los.
Sophia "Ich hab aber keine Lust auf irgendwelche Schlagertypen,die auch vor Mädchen nicht halt machen " seufzte ich genervt.
Jake"Schlägertypen? Wir? Niemals, wir haben doch niemanden geschlagen!" Gespielt erschrocken sah ich sie an.
Sophia "Nein, ihr doch nicht " ich verdrehte die Augen.
Jake"Würden wir nie tun!"
Sophia "Naja, wenn das nicht der Fall ist kann ich ja jetzt einfach gehen." ich versuchte erneut auf zu stehen.
Jake"Naja wir können uns auch ändern!" Ich zog sie erneut auf das Sofa.
Sophia Ich verdrehte die Augen. "Wirklich? Vor all den Menschen hier würdest du dich das trauen?"
Jake"Wenn du es verdient hast!" Murmelte ich grinsend.
Sophia Ich verdrehte die Augen. "Sag mal, warum muss eigentlich ausgerechnet ich euer Opfer sein?"
Jake"Du bist neu auf der Schule, alle anderen haben schon genug Respekt du nun mal nicht!"
Sophia Ich seufzte. "Toller Grund "