Sophia Ich musste ebenfalls grinsen. "Oh ja, mir gefällt, was ich sehe " flüsterte ich mit einer verführerischen Stimme.
Jake"Freut mich!" sagte ich und legte mich sanft auf sie um dann sanft wieder zu küssen.
Sophia Ich lächelte leicht und erwiderte seinen Kuss sanft, aber ein wenig fordernd.
JakeIch stützte mich neben ihrem Kopf mit meinen Händen ab und machte ein paar Liegestützen, jedes mal wenn ich mich ihr näherte küsste ich sie.
Sophia Ich sah ihn lachend an. "Angeber " hauchte ich leise, schob ihn von mir runter und kniete mich über ihn .
Jake"Muss es auch geben!" sagte ich grinsend und beobachtete sie aufmerksam doch ließ sie machen.
Sophia Ich grinste leicht und begann langsam damit meine Hüfte leicht kreisen zu lassen.
JakeIch beobachtete sie grinsend und legte meine Hände auf ihre Hüften.
Sophia Es schien ihm zu gefallen, also machte ich immer weiter, während ich mir verführerisch auf die LLippe biss.
JakeIch beobachtete sie lächelnd und zog sie langsam und sanft zu mir runter.
Sophia Ich grinste leicht und begann ihn zu küssen.
JakeIch erwiederte lächelnd ihre Küsse und zog ihr Shirt aus.
SophiaIch hob meine Arme an, damit er mir das Shirt ausziehen kontne.
JakeIch sah an ihrem Oberkörper hoch und runter und grinste zufrieden. Ich fuhr über ihren Bauch weiter nach oben zu ihrer Brust.
Sophia Ich lächelte leicht , als er so grinste, ihm schien zu gefallen, was er sah.