Jake "Könnte es sein das ich in mein altes Muster zurück falle, ich weiß es nicht!" flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich behielt meinen Druck bei, versuchte aber ihr nicht weh zu tun.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Sophia Ich lachte leise. "Hmm naja dann überlege ich es mir vielleicht " ich hörte kurz auf gegen seine Hände zu drücken, machte es dann aber schließlich doch wieder und grinste frech.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Jake "Ich würde es mir an deiner Stelle mal überlegen!" brummte ich doch lächelte leicht. Ich wollte ihr wirklich nicht weh tun, aber ich konnte immer in mein altes Muster zurückfallen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Sophia "Das hab ich " flüsterte ich leise und lachte. Nach dem Lachen lag ein freches Grinsen auf meinen Lippen, bevor ich versuchte meinen Oberkörper leicht an zu heben und ihn zu küssen.
Jake Ich zog meinen Kopf weg. "Süße, ich will dir wirklich nicht weh tun, also versprich mir das du es nicht übertreibst!" ernst sah ich sie an und drückte sie ein bisschen fester in das Bett rein.
Sophia Ich sah ihn an. "ich verspreche dir auf zu hören, wenn ich merke, dass es zu viel ist " sagte ich leise und sah ihn einen Moment lang ernst an, damit er merkte, dass ich das gesagte auch so meinte und grinste dann wieder.
Jake "Ok!" sagte ich und nickte. Dann fing ich wieder an zu lächeln. Kurz sah ich auf die Uhr, es war bereits 15 Uhr. Dann sah ich wieder zu Sophia, ich lächelte breit. Ihre Hände ließ ich nicht los, doch ich küsste sie kurz und grinste frech.
Sophia Ich lächelte leicht. Ich folgte kurz Seinem Blick auf die Uhr, doch es war ja früh genug, also machte ich mir keine Gedanken. Als er mich so lächelnd an sah wurde auch mein Lächeln breiter. Als er mich küsste erwiderte ich seinen Kuss für einen Moment und begann dann frech grinsend wieder gegen seine Hände zu drücken und ihn von mir runter zu schubsen.
Jake Ich war nicht darauf gefasst und verlor den halt als sie mich von ihr runter schubste. Ich lag neben ihr und grinste. Doch lange wartete ich nich sondern kletterte wieder auf sie drauf, diesmal setzte ich mich auf ihren Bauch. Diesmal hatte ich einen ziemlich starken druck auf ihre Arme ausgeübt und drückte sie tief in das Bett.
Sophia Ich musste lachen, als ich es tatsächlich schaffte ihn von mir runter zu schieben Und er neben mir auf dem Bett landete, doch bevor ich diese Situation wieder nutzen konnte saß er schon wieder auf mir und drückte mich wieder ins Bett. Ich sah ihn an und biss mir leicht auf die Unterlippe.