Jake "Mir gefällt halt was da vor mir sitzt!" sagte ich lachend und zog sie ein bisschen mehr auf meinen Bauch, ich merkte das sich in meiner Hose langsam etwas regte.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Sophia "Freut mich " ich lächelte leicht und legte meinen Kopf leicht schief. Mir entging nicht, dass ich dafür sorgte, dass sich in seiner Hose eine Beule bildete, doch ich grinste bloß.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Jake "Mich auch!" lachte ich und sah sie an. Ich versuchte es so unauffällig wie möglich zu machen. Sanft schuckte ich sie von mir runter. Ich wollte nicht das sie es bemerkte.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Sophia "Pff " machte ich gespielt beleidigt und schob ihn von mir weg, als er mich küsste. Dann begann ich ihm in den Bauch zu pieksen,um ihn zu kitzeln.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Jake Ich sah sie an und hob ihre Hand grinsend fest. "Mich schiebt niemand ab!" sagte ich streng doch grinsend und nagelte sie an ihren Händen am Bett fest.