Jake Im Fernseh kam nichts gescheites und so veranredete ich mich mit meinen Kumpels auf dem Fußballplatz.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Jake Ich lief auf den Bolzer nachdem ich mich umgezogen hatte. Alle anderen waren schon da. Wir begrüßten uns schnell und begannen dann auch sofort zu spielen.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Sophia Ich kam am Fußballplatz vorbei und beobachtete einen Moment lang im vorbeigehen die Jungs, die dort spielten. Irgendwann erkannte ich Jake, lief aber trotzdem weiter.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Jake Ich war vertieft in das Spiel. Als wir eine Pause machten und Bier tranken sah ich Sophia doch ignorierte sie gekonnt.
Sophia Ich bemerkte, dass Jake irgendwann in meine Richtung sah, doch er schien mich zu ignorieren. Ein kleines bisschen verletzte mich das schon und so ging ich mit schnellen Schritten weiter. Bei mir Zuhause angekommen zog ich mich um. Damit ich zum Kino kam musste ich wieder zum Bolzplatz, ich hoffte, dass Jake mich in meinem Kleid sehen würde, ich wollte ihn in klein wenig eifersüchtig machen, hoffte, dass es funktionieren würde. Kaum war ich umgezogen machte ich mich schon wieder auf den Weg.
Jake Als Sophia wieder vorbei lief pfeifte ich verführerisch und beobachtete sie. Die anderen Jungs lachten und taten es mir gleich.
Sophia Ich streckte mein Kinn ein Stück in die Höhe, überlegte schließlich einen Moment lang, blieb dann kurz stehen, drehte mich zu den Jungs um und war ihnen einen Luftkuss zu, bevor ich weiter lief und ein leichtes Grinsen auf den Lippen hatte.
Jake Die anderen Jungs schrien ihr ein `Uhh` hinterher. Ich blieb stumm und sah ihr nur grinsend nach.
Sophia Ich musste leise lachen, als Lewis mir entgegen kam, das hatte er mir versprochen. Ich war noch immer Im Blickfeld der Jungs als ich ihn umarmte und ihm rein zur Provokation ein Küsschen auf die Wange gab.
Jake Ich hatte meinen Blick nicht von Sophia abgewandt. Verwirrt beobachtete ich den Typen bei Sophia. Ich wandte mich wieder zu meinen Jungs um. "Kanns weiter gehen?" fragte ich grinsend und stellte mein Bier weg.
Jake Die anderen nickten und ich schnappte mir den Ball und joggte auf den Platz. Ich sah Sophia noch kurz hinterher und begann dann zu spielen.
Jake Als wir wieder eine Pause machten trank ich an meinem Bier weiter und zog an der von einem Kumpel der mitgebrachten Shisha.