Sophia Meine Eltern waren nicht Zuhause, sie waren für zwei Wochen weg gefahren und mir die Wohnung überlassen. Als es auf einmal klopfte seufzte ich leise. Ich stand von meinem Bett auf und wischte meine Tränen weg. Wer wollte denn um die Uhrzeit was von mir? Ich lief zur Türe und öffnete sie, als Jake davor stand stutzte ich. "Was willst du hier? " fauchte ich.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Jake "Beruhig dich erstmal!" sprach ich ruhig und machte eine komische Handbewegung. "Darf ich rein?" fragte ich dann leiser und lief einfach rein ohne auf eine Antwort zu warten. Ich hatte eine mächtige Fahne, die sogar ich selbst roch. "Ich wollte dich dann doch nicht so alleine lassen und ich wollte nicht das wir so ausseinander gehen... Ist doch scheiße oder?"
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Sophia "Raus hier! Sofort! Ich will dich nicht hier drinnen haben, im allgemeinen, ich will dich nie wieder in meiner Nähe haben!" ich schubste ihm, in der Hoffnung er würde die Wohnung verlassen. "Außerdem bin ich nicht alleine! Mein Freund kommt gleich" Das war zwar eine Lüge, aber ich hoffte er würde sie glauben
Jake "Dann soll der mich raus schmeißen!" murmelte ich seelenruhig und lief taumelnd durch die Wohnung. Ich lief in ihr Zimmer und setzte mich auf ihr Bett. "Tut mir wirklich leid wegen vorhin Sophia!" sagte ich entschuldigend.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Sophia ~Verdammt~ dachte ich mir leise und schloss schließlich die Türe, als ich bemerkte, dass er wohl nicht gehen würde. Ich folgte ihm in mein Zimmer. "Jetzt entschuldigst du dich und morgen ziehst du die gleiche Scheiße ab, nein danke, darauf kann ich verzichten " ich verschränkte meine Arme vor der Brust.
Jake "Wird nichtmehr vorkommen... Versprochen!" ich sah ihr tief in die Augen. Laut schnaufend legte ich mich zurück und sah sie an.
Sophia Ich atmete tief durch. Er war definitiv betrunken, das merkte man und ich hatte keine Ahnung, was ich jetzt machen sollte. "Gut, Entschuldigung akzeptiert, dann kannst du ja jetzt gehen " meinte ich dann und sah auf ihn herab, als er sich auf mein Bett legte.
Jake "Willst du mich nicht hier haben?" fragte ich geschokct und stützte meinen Kopf auf meinem Arm welchen ich mit dem Ellnbogen auf dem Bett abstitzte. "Ach komm schon... Bitte Sophia, du willst mich in dem Zustand doch jetzt wohl nicht heim schicken..."
Sophia "Da hast du ausnahmsweise mal recht, ich will dich wirklich nicht hier habrn " meinte ich, aber er hatte auch recht damit, dass ich ihn so nicht heim schicken konnte, wer wusste wie weit das von hier aus war? Ich seufzte leise. "Ja du kannst hier bleiben " murmelte ich wenig begeistert.
Jake "Danke!" ich grinste breit. "Bist halt einfach die beste!" sagte ich lachend und setzte mich wieder auf. Schnell sprang ich auf und rannte aufs Klo. Ich beugte mich übers Klo und übergab mich.
Sophia Ich folgte ihm, ein bisschen sorgen machte ich mir dann ja doch, obwohl ich eigentlich keinen Grund dazu hatte, er war ja selbst schuld daran. Ich blieb im Türrahmen stehen. "Wehe du kotzt mir heute Nacht in die Wohnung! " meinte ich.
Jake Als ich fertig war stand ich auf. "Wird schon nicht passieren..." murmelte ich und legte meine Hand an meine Stirn, ich hatte mächtige Kopfschmerzen, kurz verzog ich voller Schmerz das Gesicht doch ließ dann alles wieder fallen und lief wieder in ihr Zimmer. Ich setzte mich auf ihr Bett und wartete auf Sophia.
Sophia Ich atmete leise durch und lief dann in die Küche, wo ich ihm dann eine Kopfschmerztablette in Wasser auf löste und zurück in mein Zimmer lief. "Hier " ich reichte ihm das Glas.
Jake "Was ist das?" fragte ich verwirrt doch trank es trotzdem. "Willst du dich zu mir setzen?" fragt ich dann leise und vorsichtig und sah kurz auf den Platz neben mir.
Sophia "Kopfschmerztablette " meinte ich knapp und stellte das Glas zur Seite, als es leer war. Als er mich fragte ob ich mich neben ihn setzen wolle zögerte ich kurz, nahm dann aber Platz.