Chris "Ne du keine Ahnung... Aber der kommt bestimmt auch gleich!" murmelte ich nachdenklich und sah nach ´draußen´. Kurz sah ich zu Sophia doch dann wieder raus.
Jake Ich sah nun endlich meine Schule und wurde ein bisschen schneller. Ich lenkte in den Parkplatz ein und begrüßte meine Jungs.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Jake "Tut mir leid, ich hab gestern n bissl zu viel getrunken...!" murmelte ich ruhig und sah mivh um. "Wollen wir nich langsam rein gehen?" fragte ich mit fragendem blick.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Jake Nickte nur und lief dann auch schon los. Ich lief geradewegs ins Klassenzimmer und setzte mich auf meinen Platz... Neben Sophia. Doch ich würdigte sie keine Blickes und starrte einfach stumm auf die Tafel.
Jake Sah zu domi. "Was soll sein, muss ich meine volle Aufmerksamkeit ihr wenden? Nein, also frag nich si blöd!" Sagte ich, rollte mit den Augen und sah wieder nach vorne.
Domenic Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Is ja gut, komm mal runter " murmelte ich und setzte mich auf meinen Platz, als auch schon der Lehrer rein kam, einer der Strengsten der Schule, bei dem sogar ich die Klappe hielt
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Jake "Jaja!" murmelte ich noch schnell als der Lehrer rein kam, der auch sofort mit dem Unterricht begann.
Sophia Ich war ganz froh, dass der Lehrer heute pünktlich war, schnell stellte ich mich ihm vor, bevor er mit dem Unterricht begann. Ich schrieb ordentlich mit und meldete mich hin und wieder, als es auch schon zur Pause klingelte.
Jake ~Streber!~ dachte ich genervt mit den Augen rollend als ich Sophia ein wenig beobachtet hatte. Schnell stand ich auf als es klingelte und verließ das Klassenzimmer.
Sophia Ich packte mein Zeug zusammen und verließ den Raum. Als nächstes hatten wir Sport, da guten Wetter war vermutlich auf dem Sportplatz und nicht in der Halle.
Jake Ich lief bereits langsam in Richtung Sporthalle. Der Sportplatz war ja direkt daneben.