Sophia Ich stand einen Moment lang lang nur geschockt da, bevor ich merkte, was passiert war. Lewis lag am Boden, hatte sich anscheinend den Kopf aufgeschlagen, denn an seinem Hinterkopf war Blut, das sah ich , als er auf stand und Jake einen Kinnhaken verpasste. "Sie ist garantiert nicht deine Freundin, das wüsste ich." knurrte er und starrte Jake an. Erst jetzt konnte ich mich wieder bewegen. "Hört auf! Hört sofort aus! " schrie ich beide an.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Jake Ich taumelte nach hinten und blieb steif stehen als sophia begann zu schreien. "Woher willst du das Wissen?!" Knurrte ich lewis stink sauer an. Was erlaubte sich der Kerl?!
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Sophia Ich sah besorgt zwischen den beiden hin und her, Lewis Hinterkopf blutete, genauso wie Jakes Lippe . "Was zum Teufel soll das hier werden? Ihr benehmt euch wie klein Kinder! " ich sah die beiden an.
Jake "Wenn so eine Situation manchmal sein muss dann verhält man sich schon mal und wenn dieses Arschloch meint dich küssen zu müssen!" Brummte ich zu Schluss und sah zu lewis.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Sophia "Du hast nicht zu entscheiden, wer mich zu küssen hat und wer nicht! Ich kann schon selbst sagen, wenn ich es nicht will und das habe ich auch gemacht, du hättest ihn deswegen nich halb K.O. Schlagen müssen. " meinte ich leise.
Jake "Hab ich doch auch gar nicht... Aber ich wollte dich halt vor so nem Typen beschützen, wer weiß wie weit der gegangen wäre!" Ich schielte zu lewis.
Sophia "Er ist auf die Straße geknallt und blutet "sagte ich leise. "Und ich muss nicht beschützt werden. " Das *außer vor dir * verschwieg ich absichtlich.
Jake "Ok, wenn du das so siehst kann ich dir auch nicht helfen! Ich weiß nicht was ich gemacht habe das du mir so gegenüber trittst! Aber gut... Wenn du meinst!" Meinte ich angepisst, drehte mich und und ging. "Viel Spaß euch beiden noch!" Brummte ich dann noch.
Jake "Was willst du?! Geh zu deinem Typen!" Brummte ich und lief weiter auf den Bolzplatz.
Sophia "Er ist nicht mein Typ. Er ist ein Freund, mehr nicht " sagte ich und sah ihn an, während ich neben ihm her lief. Irgendwie stimmte es mich nachdenklich, dass er bei dem Kuss dazwischen gegangen war. Ich konnte ihm nicht egal sein, sonst hätte er das nicht gemacht
Jake "Und seid wann ist es mode das sich Freunde küssen? Hab ich da was verpasst?!" Ich sah sie nicht an, sah nur stur ggeradeaus doch lief schon langsamer.
Sophia "Ja, okay, er hat versucht mich zu küssen, das kann sein. Aber ich hab ihn weg geschoben, falls du das nicht gesehen hast " meinte ich und blieb schließlich stehen.
Jake Als sie stehen blieb blieb ich auch stehen, doch drehte mich nicht zu ihr um. "Ja das hab ich gesehen... Aber dann will er nicht nur ein Freund von dir sein!" Murmelte ich nachdenklich.
Sophia "Ja, kann schon sein, aber ich will, dass er nur ein Freund von mir bleibt, weil es jemanden gibt den ich mehr mag " sagte ich und sah ihn weiterhin an, auch wenn er das nicht tat.