Jake "Wieso dumm? Ich fand's nicht dumm... Ich fand's schön!" Ich stellte mich noch einen Schritt mehr vor sie und sag auf sie runter.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Jake "Ach komm sophia... Lass mich hier jetzt bitte nicht so stehen!" Flehte ich doch drehte mich um und lief in ihr Zimmer. Langsam zog ich mir die Hose und mein t-Shirt aus und legte mich in ihr bett.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Jake Nun lag ich da... In boxershorts, angetrunken an die decke starrend. Ich überlegte wie ich sophia umstimmen konnte. Doch mit zwang klappte das nicht. Ich drehte mich um und schlief ein.
Sophia Ich schlief ebenfalls schnell ein. Als ich am nächsten Morgen auf wachte dachte ich zunächst gar nicht daran, dass Mike ja da war, erst als ich in mein Zimmer ging um mich um zu ziehen.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Jake Wachte auf als sophia ins Zimmer kam und sah sie lächelnd an. "Na, gut geschlafen?"
Sophia Ich atmete tief durch, als ich Jakes Stimme hörte. "Mehr oder weniger " meinte ich und ging zu meinem Schrank, um mir etwas aß zum umziehen zu holen.
Jake "Warum behandelst du mich so... Hab Ich Dir was getan?" Fragte ich vorsichtig und beobachtete sie.
Jake "Dann halt nicht... Vergiss es einfach Sophia... Ich muss es mir auch nicht geben das du mich so behandelst!" schrie ich ihr wütend hinterher und stand auf. Langsam zog ich mich an. Ich lief zur Haustür. "Einen schönen Tag noch!" murrte ich, öffnete die Tür und schloss diese wieder mit einem relativ lautem Knall. Mit schnellen Schritten verließ ich das Haus.
Sophia "Du hast doch angefangen! " schrie ich noch sauer, bevor ich wieder in die Küche lief und mir was zum Frühstück machte, bevor ich wieder in die schule musste.
Jake Warum mussten Mädchen immer so stur sein?! Wütend lief ich nach Hause, duschte und zog mir dann frische Klamotten an, frühstückte noch schnell und machte mich dann ganz fertig. Richtete meine Haare, putzte meine Zähne, was man morgens eben machen musste. Dann lief ich runter, zog mir meine Schuhe an und lief dann langsam los zur Schule.
Sophia Ich lief nochmal ins Bad, um Zähne zu putzen, mich zu schminken und meine Haare zu machen, bevor ich mein Schulzeug packte und mich dann auf den Weg zur schule machte. Ich seufzte, weil ich wusste, dass ich wieder neben Jake sitzen musste.
Domenic Ich war ebenfalls schon unterwegs zur schule. Am Parkplatz wartete ich auf Chris und Jake.
Chris ich bog gerade auf denParktplatz ein und lief auch schon zu Domi.
Jake Ich hatte noch einen relativ weiten weg vor mir, doch das war keineswegs schlimm.