Sophia Nachdem der Film aus war lächelte ich leicht. Lewis wollte mich eigentlich noch nach hause bringen, doch ich winkte ab und machte mich alleine auf den Weg. Inzwischen wurde es schon dunkel und ich ging eigentlich nicht davon aus, dass Jake und seine Freunde noch am Fußballplatz waren.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Jake Wir saßen alle gemütlich auf der Bank neben dem Fußballplatz und zogen alle abwechselnd von der Shisha währnd wir alle von unserem mittlerweile dritten Bier tranken.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Sophia Als ich fast beim Fußballplatz angekommen war sah ich auf einmal die Jungs, atmete aber einfach tief durch und beschloss weiter zu gehen, es gab keinen Grund Angst zu haben, zumindest glaubte ich das, ich wusste ja nicht, dass alle inzwischen ihr drittes Bier hatten.
Jake Ich sah wieder Sophia am Fußballplatz vorbei laufen, nahm nochmal einen großen Schluck von meinem Bier und stand auf. Ein Blick und alle verstanden sofort, auch diese standen auf. Zusammen liefen wir langsam auf Sophia zu.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Sophia Ich sah nur kurz zu den Jungs, versuchte ruhig zu bleiben und einfach weiter zu laufen. Dass ich mich unwohl fühlte versuchte ich nicht zu zeigen.
Jake Ich pfiff nochmal und die anderen lachten nur besoffen. Wir liefen ihr langsam nach.
Jake Wir wurden ein bisschen schneller doch hatten noch genug abstand zu Sophia.
Jake Ich sah zu den anderen Jungs und diese wurden noch schneller. doch ich hielt mich eher im hintergrund.
Sophia Ich atmete ein paar mal tief durch und musste mir inzwischen echt mühe geben nicht auch schneller zu werden, außerdem hatte ich auch noch hohe Schuhe an. Also würde ich im Notfall nicht wirklich schnell rennen können.
Jake Sie rannten schließlich und packten Sophia dann rupig an den Armen. Ich grinste leicht und beobachtete die Jungs, es war ein zurückhaltendes Grinsen. Ich machte nichts, für niemanden, ich hielt mich nur still im Hintergrund und beobachtete.
Sophia Ich zuckte zusammen, als ich auf einmal gepackt wurde und musste mir mühe geben nicht panisch zu werden. Ich bemerkte, dass die Jungs, die bei mir waren alle nach Alkohol rochen, also vermutete ich, dass sie zu viel getrunken hatten, doch das beruhigte mich nicht, ganz im Gegenteil .
Jake Ich beobachtete sie und blieb still. Die Jungs lachten und zogen sie unsanft hin und her. Da auch ich eine Fahne hatte lachte ich.
Sophia Ich versuchte mich aus den Griffen tu befreien , doch es gelang Mir nicht, stattdessen wurde ich hin und her geschubst. Plötzlich hörte ich Jake hinter mir lachen und drehte meinen Kopf in seine Richtung. Wie konnte er nur