Jake Ich beobachtete sie grinsend. Doch als sie gröber wurden entschied ich mich dazwischen zu gehen. Ich befreite sie aus dem Griff der Jungs und stellte mich schützend vor sie. "Lasst gut sein Jungs, genu gespielt!" sagte ich grinsend und sah von den Jungs hin und her.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Sophia Als Jake sich dazwischen stellte kam ich dazu einmal kurz durch zu atmen und hörte auch auf zu zittern. Jetzt hatte ich keine Angst mehr ich war Stock sauer. Und das sah man mir auch an.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Jake Sie lachten und liefen über das Fußballfeld zurück zu ihrem Bier. Ich drehte mich um und sah Sophia an. "Alles inordnung?" fragte ich lächelnd.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Sophia "Ob alles in Ordnung ist? Ist das dein scheiß ernst? " schrie ich ihn an. "Weißt du was, es interessiert dich doch eh einen scheisdreck, also lass mich gefälligst In ruhe! " ich zog meine hohen Schuhe aus, nahm sie in dir Hand und lief los.
Jake Lief ihr nach. "Jetzt bleib doch stehen!" schrie ich ihr nach und holte sie dann schnell ein. Ich hielt sie eher unsanft am Arm fest. "Hörst du mal auf mich hier so blöd anzumachen und redest einfach normal mit mir!" ernst sah ich sie an.
Sophia "Vergiss es! " schrie ich und lief weiter. Als er mich auf einmal grob am Arm packte schrie ich vor Schreck leise auf. "Warum sollte ich normal mit dir reden? Ich sehe keinen Grund dazu also lass mich jetzt los und zwar sofort!" rief ich teilweise wütend, teilweise panisch. Auch er schien etwas mehr getrunken zu haben und jetzt hatte ich echt Angst vor ihm.
Jake "Nein!" wiedersprach ich etwas lauter als normal. "Ich hab dich was gefragt und dies möchte ich beantwortet haben!" brummte ich und hielt sie weiter fest. Ich nahm sie von hinten in den Arm. "Und zwar sofort!" flüsterte ich ihr grinsend ins Ohr.
Sophia Ich ließ meine Schuhe fallen und versuchte mich gegen ihn zu wehren, aber er war stärker als ich. "Von mir bekommst du definitiv keine Antwort " sagte ich leise, als er mich auf einmal in den Arm nahm. "Lass mich los " sagte ich leise, kaum hörbar, doch man bemerkte die Panik in meiner Stimme, wenn man nur ein kleines bisschen aufmerksam war.
Jake "Mh... Dann eben nicht!" murmelte ich. "Willst du vielleicht mit feiern?" fragte ich grinsend und stellte mich vor sie, hielt sie jedoch weiterhin fest. "Oder wollen wir alleine Spaß haben?" ich setzte ein verführerisches grinsen auf. Ich hatte mich teils nicht mehr unter kontrolle, obwohl ich nur angetrunken war. Ok, villeicht hatte ich doch ein bisschen zu viel getrunken.
Sophia Zu Beginn war ich erleichtert, als ich seinen ersten Satz hörte, doch das war schnell wieder vorbei. "Ich will gar nichts davon! " meinte ich und versuchte mich erneut von ihm los zu reißen. Inzwischen war meine Wut verraucht, ich hatte nur noch Angst, mehr nicht.
Jake "und einfach nur mitfeieren? Ach komm schon!" versuchte ich sie zu überreden. Bittend sah ich sie an. "Ich würde mich freuen!" ich wusste das es so nicht viel bringen würde, also ließ ich sie los. "Überleg es dir!" sagte ich noch schnell und ging dann zurück zum Fußballplatz.
Sophia Ich schnaubte. "Vergiss es!" fauchte ich und hob meine Schuhe auf, als er mich endlich wieder los ließ. Schnell lief ich los, ich wollte nur noch hier weg, jetzt war es mir egal, ob man sah, dass ich Angst hatte, ich rannte einfach los.
Jake Ich lief zurück zu meinen Jungs, sah zurück und sah niemanden. Enttäuscht drehte ich mich wieder um und setzte auf die Bank zu meinen Kumpels wo die Party abging.
Sophia Als ich Zuhause war zog ich mich erstmal um und lies mich dann weinend in mein Bett fallen. Was hatte ich mir nur dabei gedacht mich auch nur ansatzweise auf jemanden wie Jake ein zu lassen.
Jake Ich hatte nach ein paar weiteren Bier keine Lust mehr und taumelte zu Sophia. Vor dem Haus blieb ich stehen, öffnete die Tür und lief die Treppen rauf.Vor der Tür von Sophia blieb ich stehen und klopfte leicht.