Jake Kurz bevor die Stunde zuende war, war auch das Spiel beendet. Es war wirklich ein gutes 2:2 Spiel und alle waren zufrieden!
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Jake Umgezogen lief ich neben meinen Kumpels zurück in die Schule. Als wieder die klingel zum Ende der letzten Schule klingelte stand ich langsam auf und verließ das Klassenzimmer.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Jake Ich wartete auf meine Kumpels und zusammen liefen wir auf den Parkplatz.
Jake Sah die Jungs fies grinsend an,verabschiedete mich von ihnen und folgte dann heimlich sophia.
Sophia Zum Glück war der Weg bis zu mir nicht allzu weit, doch trotzdem fühlte ich mich irgendwie beobachtet,konnte aber niemanden sehen. Ich lief ein bisschen schneller, als ich zum Glück schon Mein Haus sah.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Jake Als ich merkte das sie schneller wurde, wurde auch ich schneller. Kurz vor ihrem Haus griff ich nach ihrem Arm und blieb stehen. Ich dreht sie zu mir und küsste sie einfach. Während dem Kuss schloss ich meine Augen.
Sophia Ich schrie panisch auf, als mich jemand packte und fest hielt. Als ich Jake erkannte wollte ich ihn schon wütend an schreien, als er mich küsste. Ich versuchte ihn weg zu stoßen, ich hatte jetzt erst recht Panik. Den ganzen Tag hatte er mich ignoriert und jetzt hatte er mich verfolgt. Das ganze machte mir einfach nur angst.
Jake Hörte auf sie zu küssen und ließ mich von Sophia weg drücken. "Du willst es doch auch!" meinte ich grinsend.
Sophia Ich schnaubte. "Nein will ich nicht! " ich drückte ihn noch weiter von mir weg. "Lass mich in ruhe, ich bin will nichts mehr mit dir zu tun haben, nie wieder! " sagte ich, etwas lauter als beabsichtigt.
Jake "Das sagst du jetzt nur so um stark rüber zu kommen... Später wenn du im Haus bist wirst du es bereuen! Das versichere ich dir, denn du liebst mich und willst mich eigentlich gar nicht weg schicken!" Murmelte ich schulterzuckend und doch grinsend. "Soll ich immer noch gehen?"
Sophia "Ich sage gar nichts, um stark rüber zu kommen und ich liebe dich auch nicht! " sagte ich ernst. "Ich will einfach, dass du mich in Ruhe lässt und am besten nie wieder mit mir sprichst, du bist doch ein kranker Psychopath, der selbst nicht weiß, was er grade tut " schrie ich, es war mir egal, dass die wenigen Passanten, die an uns vorbei liefen, das ohne Probleme hören konnten.