Jake Nun drehte ich mich schließlich zu ihr um und sah ihr mit sanftem Blick in die Auge. "Und der wäre..." Murmelte ich, nein hauchte ich schon fast...bei leise sprach ich.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Jake "Ach und seit wann das?!" Fragte ich mehr in einem spöttischen Ton, da sie mir vor wenigen Stunden noch etliche Vorwürfe und Beleidigungen an den Kopf geworfen hat... Ich konnte das einfach nich Ernst nehmen.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Sophia Ich atmete tief durch. "Ja ich weiß, das was ich vorhin gemacht habe war nicht okay von mir, aber du bist einfach so... Undurchschaubar. Ich weiß nie, wie du grade drauf bist. Im einen Moment bedrohst du mich und im nächsten willst du, dass ich mit dir im Bett schlafen. Oder du ignorierst mich den ganzen Tag und kommst dann auf einmal zu mir und küsst mich. verstehst du?" fragte ich leise.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Jake "Ja... Ich versteh dich schon... Aber ich muss mich ja dementsprechend verhalten.. Ich bin kein Typ der einem Mädel hinterher renntu und demnach verhalte ich mich so. So bin ich halt und ich kann dich schon gut verstehen...hab ich dich jemals ernsthaft bedroht?" Fragte ich vorsichtig nach.
Sophia "Du rennst Mädchen nicht nach, aber verfolgst mich bis nach hause?"?Ich sah ihn ein wenig ungläubig an. "Außerdem hast du mir echt ein paar mal richtig Angst gemacht " meinte ich.
Jake "Ja das ist was anderes!" Ich musste kurz lachen. "Hab ich? Oh... das tut mir leid, ehrlich!" Ich würde leise und mitfühlend.
Sophia "Schön, dass du das lustig findest " sagte ich leise und sah ihn weiterhin an. "Warum höre ich diese Aussage schon zum zweiten mal von dir? Auf der Party hast du genau das gleiche gesagt und bist danach wieder der gleiche Arsch geworden. "
Jake "Da war ich betrunken! Das kannst du nich Ernst nehmen... Aber jetzt mein ich es wirklich ernst!" Ich lief einen Schritt auf sie zu.
Jake "Weil ich nich betrunken bin und ich eigentlich eine Vertrauenswürdige Person bin... Die bleibt nichts anderes übrig als mir zu glauben!" Von oben sah ich sanft in ihre Augen.
Jake "Weist du eigentlich wie viel mir dieser Satz jetzt bedeutet hat?!" Fragte ich grinsend. Erneut küsste ich sie... Langsam und sanft.
Sophia Ich schüttelte leicht den Kopf, als er auf mich zu trat und seine Lippen auf meine legte. Einen Moment lang zögerte ich, bevor ich seinen Kuss erwiderte.
Jake Grinste zufrieden in den Kuss hinein. Sanft hörte ich auf und sah ihr in die Augen. "Willst du mit mir zusammen sein?"S stellte ich schließlich die alles entscheidende Frage.