Jake "Ich weiß das du Gefühle für mich hast und das reicht mir... Wenn du so meinst gut, aber du brauchst nicht irgendwan. Bei mir ankommen, der Zug ist abgefahren süße!" Ich blieb völlig gelassen, sah sie noch kurz an, drehte mich dann von ihr weg und lief zu.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Sophia Ich schnaubte leise. "Ich dachte ich hätte welche, ja, aber das hat sich geändert, als ich gemerkt habe, was für ein Typ du wirklich bist. " Ich drehte mich um und lief in mein Haus.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Sophia Ich lief in die Wohnung. Jetzt grade wünschte ich mir meine Eltern hier, aber die waren noch fast zwei Wochen weg. Ich lief in mein Zimmer und lies mich auf nein mein Bett fallen. Das alles war einfach so seltsam verlaufen, dass ich selbst nicht genau wusste, was genau ich gerade über Jake denken sollte.
Jake ~Ich weiß das sie mich liebt!~ dachte ich überzeugt und lief in mein Zimmer, ich machte schnell alle Hausaufgaben... Zug mir Fußball Sachen an, schnappte mir den Ball und hoffte aus dem Haus. Im gleichbleibenden Tempo joggge ich zum Fußballplatz. Niemand war hier, also schoss ich alleine ein paar Tore.
Sophia Ich überlegte eine ganze Weile, was ich jetzt machen sollte, rief dann schließlich Lewis an, den Typen mit dem ich auch im Kino gewesen war. Ich fragte ob er mich abholen wolle, ich bräuchte ein wenig Ablenkung. Was los war würde ich ihm später erklären
Jake Ich sprintete wie gestört mit den Ball über den Fußballplatz hin und her und Schuss zielsichere und harte Tore.
Sophia Kurze Zeit später kam Lewis an. Er war zu Fuß und lächelte, als ich ihm die Türe öffnete. Ich lächelte ebenfalls. Er sagte er habe eine Überraschung für mich und ich solle mir etwas hübsches anziehen. Schnell tat ich das und lief dann mit ihm los. Er nahm einfach meine Hand und lief so neben mir her. Ich tat nichts dagegen sondern lief einfach nur neben ihm her. Als wir am Bolzplatz vorbei kam ignorierte ich Jake einfach.
Jake Ich sah sophia mit so nem komischen Typ. Ich hatte wohl mehr Gefühle für sie als ich zugeben wollte, doch ich tät so als würde es mir nichts ausmachen das sie Händchen haltend liefen. Mit hartem Schuss schoss ich ein Tor. Weiter rannte in übers Feld und ignorierte die beiden einfach.
Sophia Irgendwie versetzte es mir einen Stich, dass Jake mich so ignorierte, aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen. Doch Lewis schien es doch zu bemerken. Er drehte sich zu mir und legte vorsichtig seine Hand unter mein Kinn so dass ich ihn an sah. "Hey kleiner Engel, was ist los? " fragte er mich. Ich zückte leicht mit den Schultern. "Ich hab nur ein bisschen stress in der Schule " log ich. "Ach, zum Glück hab ich solche Probleme nicht mehr. " Da fiel mir erst auf, dass ich gar nicht wusste, wie alt er eigentlich war.
Jake Ignorierte sie bestimmt doch hatte trotzdem Sehnsucht nach ihr. Kurz schielte ich zu den beiden und blieb stehen als der Typ sie am Kinn hielt, sodass sie ihn ansah. Empört beobachtete ich die beiden während ich weiter spielte.
Sophia Schließlich drehte ich mein Gesicht weg, obwohl seine Hand noch immer unter meinen Kinn lag. "Na los, du wolltest mich überraschen " meinte ich und lächelte, wenn auch ein wenig gezwungen.
Jake Beobachtete die beiden, es tat wie die beiden so zu sehen, aber immerhin hatte sie ihn nicht geküsst, das wäre jetzt noch die Krönung gewesen.
Sophia Plötzlich nahm er erneut mein Gesicht in die Hände. "Ich hab noch ne andere Überraschung für dich " ich sah ihn überrascht an, als er mich plötzlich küsste. Ich tat einen Moment lang nichts, bevor ich ihn von mir weg drückte. "Lewis... Ich... Nein.. " stammelte ich leise.
Jake Ich konnte die beiden gerade noch sehen und bekam mit wie der Typ sophia küsste. Schnell rannte ich zu den beiden und schubste den Typen härter weg als ih wollte. "Lass meine Freundin in Ruhe! Geht's noch!" Brummte ich über stellte mich neben sophia.