Elena Legte meine arme an meinen Körper und überlegte fieberhaft. Ich hatte das Verlangen ihn zu küssen doch ich hatte Angst das das alles kaputt machen würde. Also ließ ich alles wo es war und genoss einfach nur diesen wunderschönen Moment.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
James Nach einer weile öffnete ich sie wieder und stellte fest das es schon recht dunkel war ich sah auf die Uhr. Schon fast 19.00 auch wenn ich diesen Moment nur ungern zerstörte schob ich sie sanft von mir runter "Wir sollten essen gehen!" meinte ich lächelnd
Niklas "Ach komm entspann dich!" Murmelte ich ruhig.
Elena Ich lächelte und konnte nichtmehr anders. Ich zog mich leicht zu ihm hoch und küsste ihn sanft auf den Mund. Doch ich zog meinen Mund schnell wieder weg. "Tu... Tut mir leid!" Murmelte ich und senkte meinen Blick. Ich legte mich neben ihn und hörte somit auf ihn zu berühren.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.