Elena Ich hatte ein paar Probleme mit seiner Hose, doch ich schaffte es schließlich und schmiss sie weg. Ich kroch wieder zu ihn hoch und küsste seinen bauch nach oben bis zu seinem Mund.
Niklas Schloss ruhig die Augen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Elena Ich legte meine arme Links und rechts neben ihn und stützte mich auf meinen Händen ab. Ich kniete nun über ihm und stützte mich auf meinen Händen. Von oben sah ich ihn grinsend an.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Elena Ich konnte mich nichtmehr halten und knallte voll auf ihn drauf. Ich mag auf ihm und konnte nicht weg da er meine Hände festhielt. Ich musste lachen.
Elena Zog meinen Kopf grinsend weg. "Jetzt hast du's dir selbst versaut!" Sagte ich kichernd und rollte mich von ihm runter so gut es ging da er meine Hände noch festhielt.