ElenaMein Herz blieb für einen Moment stehen. Ich schloss die Augen und erwiderte sanft den Kuss.Niklas"Na siehst du geht doch!" Murmelte ich grinsend.
Amira"Aber was wenn wir es nicht hören und uns jemand sieht!?" fragte ich unsicherJamesLächelnd erwiederte ich den kuss
Niklas"Beruhig dich mal süße!" Flüsterte ich.ElenaStrich mit meinen Händen durch seine haare und legte mich völlig auf ihn.
JamesLächelnd sah ich sie an und küsste sie weiter Amira"Aber ich will nich das uns jemand sieht..." murmelte ich leise und drückte mich an ihn
ElenaLächelte in den Kuss hinein.Niklas"Beruhig dich!" Murmelte ich grinsend.
Jamesich hielt inne und sah sie glücklich anAmira"Ich will das nicht riskieren!" Murmelte ich und versuchte von ihm loszukommemn
Elena"Is was?" Fragte ich lachend.NiklasHielt se grinsend fest. "Du entkommst mir nicht!" Lachte ich.
Amira"Aber wenn uns jemand sieht!?" Ängstlich sah ich ihn an und versuchte erneut weg zukommenJames"Nein" meinte ich lächelnd und küsste sie erneut
ElenaLächelte und erwiderte den Kuss mit geschlossenen Augen.Niklas"Jetzt reg dich mal ab!" Ich lächelte und hielt sie weiter problemlos fest.
Jamesglücklich drückte ich sie am mich und erwiderte den Kiss sanft Amirada ich eh nicht von ihm wegkam ließ ich es bleiben und sah an und zu zur Tür
ElenaIch umschlang mit meinen armen seinen hals und erwiderte die küsse.Niklas"Ach komm süße!" Ich grinste und sah sie an.
//hast du Ferien? Amira"Was ist denn so lustig?" Fragte ich ihn leise Jamesich lächelte leicht als ich ihre Hände spürte und drückte sie noch näher an mich
//Ne aber ich bin heute beurlaubt ^^//Niklas"Ich finde nur lustig wie du dich so verrückt machst!" Ich grinste.ElenaIch hörte auf ihn zu küssen und lehnte meinen Kopf auf meine Hände und meine Ellbogen stützte ich auf seiner Brust ab.
//okay^^//Amirasah zu Boden "das ist nicht lustig!"Jameslächelnd sah ich sie an
Niklas"Naja irgendwie schon!" Sagte ich grinsend und hielt sie weiter fest.ElenaGrinste und starrte ihn an.