ElenaHalf ihm nicht, ließ ihn einfach nur lächelnd machen. Mit meinen Händen fuhr ich seinen Körper entlang.Niklas"Wir machen nichts was du nicht auch willst!" Murmelte ich vorsichtig da ich merkte wie unsicher sie war.
Amiranickte zaghaft und sah ihn anJamesWarf ihr shirt weg und küsste sie wieder
NiklasLegte mich nur langsam neben sie und nahm sie schützend in arm.ElenaZog meinen Kopf kurz weg doch erwiederte den Kuss dann grinsend.
Amirakuschelte mich dicht an ihn Jameshielt ihren Kopf fest
ElenaLächelte in den Kuss hinein und drückte mich fest an ihn.NiklasLegte meinen Kopf auf ihren und hielt sie weiter fest.
Jamesstrich über ihren Rücken AmiraDrehte mich weg und sah wieder Aus dem Fenster
ElenaLächelte und strich ihm durch die haare.Niklas"Ach komm!" Ich hielt sie weiterhin fest.
Amira"Lass mich los!" Murmelte ich leise JamesKüsste sie wieder sanft
Niklas"Nein!" Ich sagte ich fest Bund drückte sie sanft an mich.ElenaErwiederte die küsse und fuhr mit meinen Händen unter seinen Körper an seinen rücken.
Amirabegann damit mit den Beinen zu treten und ihn zu schlage obwohl ich wusste es bringt nichtsJameslächelte leicht und schon meine Finger en Stück unter ihre Hose
ElenaGrinste frech und hielt seine Hände fest. Ich zog sie aus meiner Hose.NiklasHielt sie grinsend fest. "Immer noch nicht gelernt?" Fragte ich grinsend.
Amira"Wieso lässt du mich nicht los?" Flüsterte ichJamesSah sie mit schmollmund an und küsste sie dann weiter
Niklas"Weil ich deine Nähe genieße!" Hauchte ich in ihr Ohr.Elena"Tja!" Hauchte ich und küsste ihn grinsend. Ich hielt seine Hände fest in meinen.
Jamesich verschränkte unsere Finger miteinanderAmira"Aber was wenn elena oder sonst wer kommt und uns sieht!?"
ElenaLächelte und legte unsere verschränkten Hände dicht neben seinen Kopf und küsste ihn weiter.NiklasBlieb kurz stumm. "Hörst du hier irgendjemanden?" Fragte ich grinsend.