Lucia "Ich bin Ballerina", erwiderte ich entschuldigend. Schon lange waren jegliche Süßigkeiten für mich tabu und ich achtete auch sonst sehr auf gesunde Kost.
Mattis "Verstehe", erwiderte ich leicht nickend. Ich achtete zwar auch auf meine Figur und trainierte viel, aber ich könnte deswegen nie auf Süßes verzichten.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Mattis Als der Film zu Ende war, stand ich auf und ging Richtung Ausgang. Ich warf meine fast leere Popcorntüte in den Müll und wartete vor dem Saal auf die beiden Mädels.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Emilia Ich kam kurz darauf mit Lucy nach, hatte nur noch kurz mit ihr reden können. Ich konnte es immer noch nicht ganz glauben - meine Freundin war verliebt! Und ausgerechnet in Mattis, auch wenn sie natürlich nichts von beidem hatte zugeben wollen...
Emilia Ich zuckte mit den Schultern und sah zu Lucy. Sie sah auf ihr Handy. "Ich muss leider zum Training." Sie umarmte mich kurz. "Tschüss. War nett mit dir, Mattis." Sie lächelte uns noch einmal zu und verschwand dann.