Elsa "Marius hat schon recht. Ich meine, ich bin ja nicht blöd, ich weiß die ganze Scheiße im Grunde genommen ja, aber der macht mich immer total lächerlich."
Marius "Sag ich doch. Und es ist manchmal echt mies, wie der dich triezt, aber wenn du aufpassen würdest, also wenn du IMMER aufpassen würdest, hättest du das Problem nicht, ne?"
~Ich hasse es, einen Menschen zu lieben, weil ich dann für mich nicht mehr der wichtigste Mensch auf der Welt bin.
Elsa Ich leerte meine Tasche auf dem Tisch aus. "Ich suche meine Mappe für mein Scheiß Referat heute Nachmittag", sagte ich, jetzt sichtlich angespannt
Marius "He Lea!", rief ich.
~Ich hasse es, einen Menschen zu lieben, weil ich dann für mich nicht mehr der wichtigste Mensch auf der Welt bin.
Elsa Ich knallte meine Tasche auf den Boden und schnappte mir die Mappe. "Ihr werdet jetzt etwas über das spannende Thema ´Kunst im Mittelalter´ lernen.", sagte ich und sortierte meine Blätter.
Marius "Guck mich mal an!"