Lea "Aha. Interresant." sagte ich, schnappte mir meinen Block und kritzelte eine äusetst hässliche Gestalt darauf. "So. Hier ein Detaigetreues Portrait von dir." sagte ich lachend.
Lea Ich knüllte das Papier zusammen und warf es Elsa an den Kopf. "Ja, schon. Aber das mit der Nase war gemein. So eine hat nicht mal die Miller. Und die hat schon eine verdammt spitze Nase.´" sagte ich an Marius gewandt.
Clemens Ich sah grinsend zu wie Lea Elsa das Papier an den Kopf warf.
Elsa "Hör mir lieber bei meinem Referat zu." Ich setzte mich auf seinen Tisch, sodass er ihn nicht weiter bekritzeln konnte und griff nach meiner Mappe.
Marius Ich nahm ein neues Blatt und malte darauf Lea und mich als tanzendes Paar.
~Ich hasse es, einen Menschen zu lieben, weil ich dann für mich nicht mehr der wichtigste Mensch auf der Welt bin.
Elsa "Ist das Referat so langweilig oder interessiert dich das Thema nicht?", fragte ich halb lachend, halb im Ernst.
Marius Ich sah auf, als es klingelte. "Endlich", murmelte ich und streckte mich. "Ich hab schon so sehnsüchtig darauf gewartet, wieder Unterricht zu haben."
~Ich hasse es, einen Menschen zu lieben, weil ich dann für mich nicht mehr der wichtigste Mensch auf der Welt bin.