ClemensIch kramte meine Brotdose aus dem Ranzen.LeaIch bezahlte und gesellte mich zu Marius
Elsa"Ich geh mal aufs Klo.", sagte ich und stand auf.MariusIch ging zurück zum Klassenraum.
ClemensIch nickte und blieb sitzen.LEaIch folgte Marius
ElsaIch ging rasch aufs Klo und kam gerade noch rechtzeitig mit dem Lehrer zurück.MariusIch setzte mich hin und stopfte mir rasch den Rest des Brötchens in den Mund.
ClemensIch sah, gelangweilt wie immer nach forn.LeaIch verschlang nich den Rest meines Sandwitches und setzte mich wieder auf meinen Platz.
Elsa"Boa, der geht mir jetzt schon aufn´ Sack.", murmelte ich.Marius"Jaja, Elsa, der wahre Mann in der letzten Reihe."
Clemens*Oh Esa.* LEaICh grinste Elsa an. Sie musste ja jetzt ihr Referat halten, oder?
Elsa"Ja, wenn ihr es schon nicht seid.", sagte ich zu Marius und zog Clemens auf die Füße. "Hilf mir mal mit meinem Plakat."MariusIch grinste nur und lehnte mich zurück.
Clemens"Joa, ok." meinte ich und rappelte mich auf. Ich schnappte mir dieobere echte Ecke des Plakates und hob sie hoch.LeaIch lehnte mich nach hinten und überschlug die BEine.
ElsaIch ging nach vorn und klebte mit seiner Hilfe das Plakat an.MariusIch zeichnete an meinem tanzenden Paar weiter.
ClemensAls das Plakat klebte, setzte ich mich wieder auf meinen Platz.LeaIch hörte Elsas Referat zu.
ElsaIch versuchte, nicht zu gelangweilt zu klingen, trug frei vor und arbeitete am Plakat.Marius"Dafür, dass das so ein scheiß Thema ist, macht sie das echt gut."
ClemensIch kritzelte auf dem Tisch herum.Lea"Jup. Meinen Respekt hat sie. Ich würde bei diesem Thema alles so was von gelangweilt runterlaiern..."
ElsaIch trug mein Referat vor.Marius"Sie tut zwar immer stark, aber sie kriegt daheim wohl gewaltigen Ärger bei einer "schlechten" Note."
ClemensIch hörte mi einem Ohr hinLEa"Tja, man kann sich seine Eltern nicht aussuchen."