Louis ich bemerkte Jasper und seinen Fragenden Blick." Was ist?" fragte ich ihn daraufhin.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Louis "Wir werden heute mit den Vier Leuten, denen Elsa was erzählt hat zu den Drachen gehen und zeigen, dass die keine Monster sind " murmelte ich mehr oder weniger geistig anwesend. Ich machte mir sorgen. Um die Drachen, um Elsa, um uns alle.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Louis Ich sah ihn an. Er hatte mich mit seiner erneuten Frage aus meinen Gedanken gerissen. "Was? Achso... Ja klar, alles in Ordnung " murmelte ich leise und fuhr mir durch die Haare.
Louis Ich zuckte mit den Schultern. "Liegt vermutlich einfach noch immer daran, dass jemand von den Drachen weiß " murmelte ich, als eine Art Rechtfertigung. Ich konnte ihn ja schlecht sagen, wie es mir wirklich ging.
Louis Ich zuckte erneut mit den Schultern, aber dieses mal ein wenig hilflos. "Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht. Sie hätte uns unbedingt vorher Bescheid sagen Müssen, aber sie hat es nur gut gemeint. " murmelte ich unsicher. "Ich werde erstmal drüber nanachdenken müssen " Erklärte ich und drehte mich um, um zu Elsas und meinem Zimmer zu gehen.
Louis In unserem Zimmer angekommen setzte ich mich auf unser Bett und vergrub mein Gesicht in meinen Händen, bevor ich mir erneut durch die Haare fuhr. Ja, ich brauchte tatsächlich Zeit um nach zu denken, aber nicht nur darüber, ob ich sauer auf Elsa war, sondern über alles. Es war einfach so viel passiert, zu viel. Hätte mir jemand an Dem Tag auf dem Markt erzählt, was passieren würde, ich hätte ihn für verrückt erklärt. Und jetzt sag saß ich hier, im Schloss, auf dem Bett, welches ich mir jede Nacht mit Elsa teilte, ich hatte einen Drachen und musste jetzt alle alles tun, um ihn, Elsa und vielleicht auch mich selbst zu schützen.