Louis Da ich den Weg aus dem Schloss inzwischen kannte ritt ich ohne auf die anderen zu warten vorweg. Ich wusste, dass mein Verhalten gegenüber Elsa nicht besonders fair war, aber ich wusste auch nicht was ich sonst tun sollte, denn ich konnte nicht so sein. Als wäre nie etwas gewesen, damit würde ich mich nur selbst anlügen.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Louis Ich spürte Elsas Blick irgendwann für einen kurzen Moment auf mir ruhen, doch ich konnte mich nicht dazu überwinden mich zu ihr um zu drehen. Ja, ich war verdammt nochmal sauer auf sie aber ich liebte sie verdammt nochmal auch, weshalb das alles für mich in meinem Kopf die reinste Katastrophe aus löste.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Louis Liebte ich sie? Ja. Konnte ich ihr verzeihen? Ja, wenn auch nicht sofort, aber würde ich es weiterhin aushalten, sowie wie es war, dass ich sie nur zum essen und schlafen sah? Ich wusste es nicht. Ich dachte zu Beginn ich würde es schaffen, doch langsam näherte ich mich der Grenze. Doch sie zu verlieren würde ich genauso wenig vertragen, wie das was im Moment unsere sogenannte 'Beziehung' war.
Elsa Nach einer Weile kamen wir an der Lichtung an und ich ließ mich aus dem Sattel gleiten. Die Drachen saßen zusammengekauert nebeneinander und regten sich nicht.
Louis Als ich die Drachen sah atmete ich leise durch. "Hallo Taran" flüsterte ich leise und er hob leicht den Kopf. "Wir haben Besuch dabei. ", ich deutete auf Mr Minch. Taran stand schließlich auf und lief auf und zu, bevor er seinen Kopf senkte und leicht gegen meine Hand stieß. *Was ist los zwischen dir und Elsa? * ohne auf irgendwas von dem, was ich gesagt hatte zu reagieren sah er mich an. *Ich möchte nicht darüber reden.* kam meine Antwort und er nickte nur.
Elsa Ich begrüßte Cyrian lächelnd und er tapste auf Mr. Minch zu. "Das ist Cyrian, Mr. Minch. Keine Angst, er tut keiner Fliege etwas zuleide", sagte ich lächelnd.
Jasper Während Cyrian zu den anderen ging sah ich zu dem Sattel, der nicht weit entfernt lag. Ich holte ihn und sofort legte Taran sich hin, damit ich ihm das Ding umschalten konnte.
Louis Ich bemerkte gar nicht, dass der Blick der anderen inzwischen auf mir ruhte, ich stand mit dem Rücken zu ihnen und zog die letzte Schnelle fest bevor ich auf seinen Rücken kletterte, wobei er ein wenig mit seiner Schnauze nach half.
Elsa Ich lehnte mich gegen Cyrian und dachte traurig an unseren Flug gestern. Ich lächelte leicht bei dem Gedanken, was wir danach getan hatten. Ich beobachtete Louis.
Louis Ich warf den anderen nur einen flüchtigen Blick zu, kaum merkbar, bevor Taran sich mit einem kräftigen Flügelschlag in die Luft stieß. Es dauerte nicht lange, bis die Lichtung unter uns verschwand und nur noch stille herrschte.