Liz Ich sah Jasper an. "Wie geht's Louis? Er sah ziemlich mitgenommen aus" ich sah zu ihm auf und lehnte meine Schultern gegen seine Brust.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Jasper Ich legte meine Arme um sie. "Ist er auch. Ich glaube, ihn macht diese ganze Sache fertig, dass Elsa Königin ist und so wenig Zeit hat und natürlich die Verantwortung für die Drachen."
Liz "Das glaube ich gerne. Ich weiß nicht, ob ich das schaffen würde. Ich bin einfach nur froh, dass ich dich habe " ich lächelte leicht und drehte mich kurz zu ihm um, um ihm einen Kuss auf die Nasenspitze zu hauchen.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Jasper Lächelnd küsste ich sie kurz und stand dann auf. "Komm, wir sehen mal nach, ob die zwei jetzt so weit sind oder nicht. Louis wollte das direkt klar stellen, glaube ich."
Liz Ich nickte leicht. Sein Lächeln war ansteckend und es dauerte nicht lange, da lächelte auch ich, obwohl mein eigentlich grade gar nicht zum Lächeln zu mute war. Kaum war er aufgestanden tat ich das gleiche und nahm seine Hand.
Liz "In ihrem Zimmer vielleicht " überlegte ich laut. "Ich finde das sollten wir zuerst schauen " meinte ich und sah zu Jasper auf. Wenn man bedachte, dass ich ohne ihn vielleicht nicht mehr am Leben wäre... Ich spürte eine leichte Gänsehaut, die sich auf meinen Armen bildete.
Jasper "Okay, du guckst in ihrem Zimmer, ich geh mal im Stall nachsehen, okay?", schlug ich vor.
Elsa Nach einer Weile erhob ich mich wieder und ging zu meinen Beratern. Ich hatte Angst, ich wollte nicht, dass Louis oder die anderen beiden sauer auf mich wären, aber ich vertraute diesen Leuten genauso wie Louis und hatte daher keine Bedenken. Ich biss mir auf die Lippe. Louis war so sensibel, auch wenn er das nicht immer zeigen wollte. Nichts desto trotz hatte er mein Leben gerettet, mehr als einmal.
Liz Ich nickte leicht und hauchte ihm einen kurzen, aber sanften Kuss auf die Lippen. "Bis gleich " ich lächelte leicht und machte mich auf den Weg zum Zimmer der beiden, während er in eine andere Richtung musste.
Louis Inzwischen stand ich am Fenster unseres Fensters und starrte nach draußen. Ich wusste nicht, was mich dazu gebracht hatte solche Angst zu haben, eigentlich gab es nicht mal einen konkreten Grund, doch alleine der Gedanke, dass ich sie verlieren könnte, für immer, sorgte dafür, dass sich ein riesiger Kloß in meinem Hals bildete.
Liz Nach kurzem Zögern klopfte ich leise an die Türe von Louis und Elsa. Es kam keine Antwort,erst als ich mich zum Gehen wandte hörte ich ein leises "Ja" ich trat vorsichtig ein und sah mich kurz um. "Hey Louis, kommst du mit nach unten? Wir wollen jetzt zu den Drachen, Jasper ist schon im Stall und Elsa und die anderen werden sicherlich auch gleich kommen" meinte ich und lächelte leicht.
Louis Ich drehte mich nicht um, als Liz das Zimmer betrat, hörte ihr aber dennoch aufmerksam zu. "Ist gut" sagte ich knapp über lief dann schließlich auf sie zu. Lass uns gehen" murmelte ich und schob sie sanft aus der Türe, während ich ihr folgte.
Louis Der Weg bis zum Stall war nicht weit, also waren Liz und ich schnell da. Sie verschwand sofort zu Jasper, während ich ungeduldig darauf wartete, dass Elsa endlich auf tauchte, auch wenn ich noch immer nicht wusste, wie ich mich verhalten sollte, zum einen machte ich mir unheimliche Sorgen, wollte sie aber auch nicht erdrücken damit und andererseits war ich irgendwie auch wütend, auch wenn ich wusste, dass sie nur das beste für alle wollte.
Louis Als Elsa den Stall betrat merkte ich sofort, wie ich mich für einen Augenblick verkrampfte, doch ich überspielt es damit, Dass ich mein Pferd aus dem Stall führte und wortlos auf stieg.