Louis Ich war froh, dass jemand in die Stadt geschickt werden würde, allerdings würde das auch bedeuten, dass wir zurück könnten und ich würde Elsa vermutlich nie wieder sehen, immerhin war sie die Prinzessin.
Liz "Ich ncikte," Du hast sicher recht" sagte ich und stand auf, um ihm zu folgen.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Elsa "Woher willst du das wissen?", fragte ich skeptisch. "Das können doch auch irgendwelche Irre gewesen sein, die die Stadt erobern wollen. Dazu brauchen sie mich nicht."
Ich bin nicht klein. Ich bin nur das Beste in komprimierter Form. Alles andere ist Verschwendung!
Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Elsa "Willst du mir jetzt Angst machen? Mann, Louis, ich weiß doch, wie das läuft. Das ist nicht das erste Mal, das unsere Stadt angegriffen wurde. Unsere Soldaten kriegen das hin", meinte ich und seufzte leise. Hoffentlich.
Ich bin nicht klein. Ich bin nur das Beste in komprimierter Form. Alles andere ist Verschwendung!
Louis "Ich hatte nie vor dir Angst zu machen, ich habe einfach nur Angst, dass die was passiert" emitne ich leise. "Und dass ich dich nie wieder sehen könnte"meinte ich kum hörbar.
Elsa Auch wenn es extrem leise war, verstand ich ihn. "Hey", sagte ich mit sanfter Stimme und legte meine Hand an seine Wange. "Das wird nicht passieren, hörst du?"
Louis Ich sah ihr in die Augen. "und warum bist du dir da so sicher? ich meine ich bin der Sohn eines Bauern und ich bin mir sicher, dass niemand es gerne sehen würde, wenn du deine zeit mit jemandem wie mir verbringst."
Elsa "Tzz, als ich etwas auf das geben würde, was andere denken", meinte ich grinsend. "Mein Vater wird das verstehen. Und der Rest kann mir gestohlen bleiben."
Elsa Ich nickte. "Tausendprozentig. Er wird zwar etwas grummelig sein, aber im Grunde will er doch einfach nur das Beste für mich. Und zwar, dass ich glücklich bin."
Louis "okay" sagte ich leise, weil mir ncihts weiter ein fiel. Mir fiel aber stattdessen ein risiger stein vom herzen, weil mir bewusste wurde, dass es nicht so weit kömmen würde, dass ich sie verlor.