Elsa Ich nickte zustimmend. In dem Moment kam der Wirt zu uns. "Königliche Hoheit, der Oberstandsvorsitzender unseres Dorfes ist da. Wenn Sie mit Essen fertig sind, würde er sie gerne sprechen." Ich winkte ab. "Prinzessin reicht mir. Ganz so königlich bin ich ja noch nicht. Und sagen Sie ihm, er möge sich doch bitte zu uns gesellen. Ich lasse nur ungern warten."
Jasper Ich nickte. "Neben dir schläft es sich gut", sagte ich grinsend.
Ich bin nicht klein. Ich bin nur das Beste in komprimierter Form. Alles andere ist Verschwendung!
Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Louis Ich sah auf, als der Wirt kam und musste mir das Lachen verkneifen, ich hatte mcih so dran gewöhnt Elsa wie jeden anderen zu behandeln, dass es seltsam war, dass sie auf einmal wieder so verehrt wurde.
Liz "Das ann ich nur zurück gebn" sagte ich leise und spürte, wie meine Wangen einen Rötlichen Ton an nahmen.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Jasper Ich ging zu Elsas Zimmer und klopfte. Als keine Reaktion kam, versuchte ich dasselbe bei Louis. Dann ging ich wieder zu Liz. "Entweder sind sie schon auf den Beinen oder sie schlummern noch tief und fest", stellte ich fest.
Elsa Ich sah mit einem Lächeln zu dem Mann, der neben dem Wirt an unserem Tisch auftauchte und stand auf. Der Typ verbeugte sich. "Es ist mir eine Ehre, Prinzessin." "Danke. Setzen Sie sich", erwiderte ich höflich und deutete auf den Platz neben mir.
Ich bin nicht klein. Ich bin nur das Beste in komprimierter Form. Alles andere ist Verschwendung!
Elsa Ich erklärte dem Mann die Situation unserer Stadt, wie wir sie verlassen hatten. Er lauschte bedächtig und nickte dann. "Ja, ich werde sofort einen Boten losschicken, der sich nach dem aktuellen Stadt erkundigt. Auch bei uns wurden solche Angriffe verübt, doch nun scheint es wieder sicher. Wir werden Euch so schnell wie möglich Bescheid geben."
Jasper "Gucken wir mal", meinte ich. "Bestimmt frühstücken sie."