Elsa Es war wohl nicht nur unsere Stadt angegriffen worden, denn vor diesem kleinen Dorf, dass gerade mal von einem schulterhohen Zaun umgeben war, stand eine Wache, die uns misstrauisch ansah. "Hey! Wer da?" *Verschwindet!* Cyrian lief schnell davon.
Jasper Soraya, mein kleiner Drache, schmiegte kurz ihre Schnauze an meiner Hand, ehe sie Cyrian folgte.
Ich bin doof, dumm und frech. Und mir geht es richtig gut dabei! Total bekloppt und stolz drauf!
Wer hinter meinem Rücken redet, befindet sich in einer guten Position, mich am Arsch zu lecken!
Klar kannst du das machen. Ist dann halt nur kacke!
Before you criticize someone, walk a mile in their shoes. Then, when you do criticize them You'll be a mile away and wearing their shoes.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich zu spät komme. Ich musste erst die Schafe aus meiner Wohnung treiben, die ich beim Einschlafen gezählt hatte.
Ich bin nicht klein. Ich bin nur das Beste in komprimierter Form. Alles andere ist Verschwendung!
Louis ich warf Taran einen kurzen Blick zu und auch er leif den anderen hinterher. "Wir wollen niemandem etwas tun, wir sind selbst geflüchtet." sagte ich und trat aus dem Wald in das Licht der Untergehenden Sonne. okay, vermutlich klang das cniht sehr glaubwürdig, wenn ich ein Schwert und zwei Messer bei mir trug, aber er würde schon nichts sagen, wenn er Elsa entdecken würde.
Liz Auch Livia folgte den drei anderen, weil sie wusste, dass das sicherer war, ich musste cniht mal was sagen. ich hielt mich eher im Hintergrund, weil ich nciht wusste, wie die Wache auf mehrere Bewaffnete jugendliche Reagieren würde.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Elsa Ich verdrehte die Augen und trat ins Licht. "Hier ist eine schlecht gelaunte, hungrige, müde Prinzessin, die jetzt echt keinen Bock hat, mit dir zu diskutieren."
Jasper Ich grinste leicht, als sich die Augen der Wache weiteten. Okay, so kam Elsa schon ein bisschen überheblich rüber, aber in diesem Fall war das für mich okay.
Ich bin doof, dumm und frech. Und mir geht es richtig gut dabei! Total bekloppt und stolz drauf!
Wer hinter meinem Rücken redet, befindet sich in einer guten Position, mich am Arsch zu lecken!
Before you criticize someone, walk a mile in their shoes. Then, when you do criticize them You'll be a mile away and wearing their shoes.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich zu spät komme. Ich musste erst die Schafe aus meiner Wohnung treiben, die ich beim Einschlafen gezählt hatte.
Ich bin nicht klein. Ich bin nur das Beste in komprimierter Form. Alles andere ist Verschwendung!
Louis ich musste Grinsen, als Die Wache erst verwirrt war, dann ins Dorf lief und jemanden zu holen schien. Als sie wieder kam war gefühlt das halbe Dorf bei ihm und es dauerte nciht lange, bis wir von Menschen umringt waren. zum Glück hatten wir die Drachen rechtzeitig weg geschickt.
Liz Ich war froh, dass wir endlich angekommen waren und ins Dorf geführt wurden. Sofort bereitete man uns in der dortigen Gaststätte Zimmer, damit wir uns ausruhen konnten.
Elsa Ich seufzte leise, als ich die Leute sah. Ich drängte mich einfach durch die Menge zu dem Gasthaus, wo ich uns was zu essen bestellte und dann zu einem der für uns vorbereiteten Zimmer ging, um mich frisch zu machen.
Liz ich war froh, dass wir in dem Gasthaus wenigstens unserer Ruhe hatten, denn die Leute blieben draußen, also war nur der Wirt da. Ich ging ebenfalls in mein Zimmer und ließ mcih einfach auf das Bett fallen.
Louis Ich folgte den Mädchen nach oben zu den Gästezimmern und betrat das, welches für mcih gedacht war ich legte mich hin und schloss für einen Moment die Augen.
Elsa Ich ging wieder nach unten, um nach Arabella zu sehen, aber die wurde bestens versorgt. Unser Essen war auch fast fertig, wie mir der Wirt mitteilte, also ging ich nach oben, um die anderen zu holen. Erst klopfte ich bei Jasper und sagte ihm Bescheid, dann ging ich zu Louis und klopfte dort.
Jasper Als Elsa kam, ging ich zu Liz, um ihr Bescheid zu geben.