Louis "Weil wir weiter müssen. Wenn wir jetzt los gehen nd ein einigermaßen gutes Tempo finden , dann sind wir heute Abend im Dorf. ich will nciht ncoh eine Nacht im Wald schlafen." sagte ich und packte unsere Dekce weg.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Louis Mein Blick wanderte für einen kurzen Moment zu Elsa und ein verräterisches Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Schnell sah ich wieder stur gerade aus. ~Soll ich nach fragen?~ *Nein, lieber nciht. Das ist falsch, sie ist die Prinzessin!* ~Ach komm schon, du hast ihr wahrscheinlich das Leben gerettet, da wird man schon mal ne Ausnahme machen können~ *Moment, du weißt das?* ich sah ihn irritiert an. ~Natürlich, ich weiß mehr als du denkst~
Liz ich bemerkte Jaspers Blick und lächelte ihn ebenfalls an.
Louis Es dämmerte schon langsam, als der Wald lichter wurde und man in einiger Entfernung Hütten erkannte. "Wir sind fast da" sagte ich und beschleunigte unbewusste meine Schritte.
Elsa Ich fiel automatisch ein Stück zurück, weil meine Füße jetzt schon höllisch brannten und ich immer wieder über mein Kleid stolperte. Schneller konnte ich wirklich nicht gehen.
Ich bin doof, dumm und frech. Und mir geht es richtig gut dabei! Total bekloppt und stolz drauf!
Wer hinter meinem Rücken redet, befindet sich in einer guten Position, mich am Arsch zu lecken!
Klar kannst du das machen. Ist dann halt nur kacke!
Before you criticize someone, walk a mile in their shoes. Then, when you do criticize them You'll be a mile away and wearing their shoes.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich zu spät komme. Ich musste erst die Schafe aus meiner Wohnung treiben, die ich beim Einschlafen gezählt hatte.
Ich bin nicht klein. Ich bin nur das Beste in komprimierter Form. Alles andere ist Verschwendung!