Elsa Ich knirschte mit den Zähnen, als ich Liz' Worte mitbekam, die wohl offensichtlich nicht für meine Ohren bestimmt gewesen waren. Dafür schwieg ich jetzt, bis wir einen geeigneten Platz gefunden hatte.
Jasper Ich nickte leicht. "Ja, stimmt wohl.", erwiderte ich leise.
Ich bin doof, dumm und frech. Und mir geht es richtig gut dabei! Total bekloppt und stolz drauf!
Wer hinter meinem Rücken redet, befindet sich in einer guten Position, mich am Arsch zu lecken!
Klar kannst du das machen. Ist dann halt nur kacke!
Before you criticize someone, walk a mile in their shoes. Then, when you do criticize them You'll be a mile away and wearing their shoes.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich zu spät komme. Ich musste erst die Schafe aus meiner Wohnung treiben, die ich beim Einschlafen gezählt hatte.
Elsa Als wir eine kleine Lichtung gefunden hatten, ließ ich mich zu Boden sinken. Mein Magen knurrte, aber ich sagte mal nichts. Ich hatte keine Lust auf Liz' zynischen Kommentar wie vorhin.
Ich bin doof, dumm und frech. Und mir geht es richtig gut dabei! Total bekloppt und stolz drauf!
Wer hinter meinem Rücken redet, befindet sich in einer guten Position, mich am Arsch zu lecken!
Before you criticize someone, walk a mile in their shoes. Then, when you do criticize them You'll be a mile away and wearing their shoes.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich zu spät komme. Ich musste erst die Schafe aus meiner Wohnung treiben, die ich beim Einschlafen gezählt hatte.
Louis Ich ließ mcih neben Elsa nieder udn seufzte leise. Wir alle hatten seit wir los gegangen waren ncihts mehr gegessen, da konnte ich verstehen, dass die Laune von uns allen am Tiefpunkt angelangt war.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Elsa ~Ich kann versuchen, uns etwas zu essen zu organisieren. Hier läuft bestimmt irgendwas leckeres durch den Wald~, schlug mein Drache vor. Ich hob den Kopf und sah die anderen an. "Cyrian will uns was zu essen jagen gehen, was haltet ihr davon?"
Louis Ich nickte. "Das klingt total gut" meinte ich. ~Ich werde mit gehen~ hörte ich Taran sagen, so hatte ich meinen Drachen inzwischen genannt. "Taran wird mit gehen" sagte ich noch in dei Runde.
Louis "Viellicht können die Drachen uns das Zeug ja braten, immerhin sind sie Drachen und sollten Feuer spucken können, das wäre weitaus unauffälliger" sagte ich, als ich ihr Gesicht sah.
Jasper "Ich frag mal." Ich kommunizierte kurz mit meinem Drachen. "Jep, sollten sie hinkriegen", meinte ich dann.
Elsa "Gut." Ich stand auf. "Ich hol uns mal frisches Wasser. Mal sehen, ob ich einen Bach oder so finde." Ich nahm die Feldflasche und ging einfach mal in eine Richtung.
Louis "Ich komm mit" sagte ich, ich wollte sie auf keinen Fall alleine lassen, aus Angst, dass ihr was passieren könnte.
Liz Ohne groß darüber nach zu denken lehnte ich mcih wieder an Jasper an. Auch ich war schon total fertig, aber wir mussten alle unbedingt was essen, also blieb ich weiterhin wach.