Louis "Wir schaffen das schon, alle zusammen. Sobald wir i Dorf sind werden die jemanden zum Schloss schicken und vielleicht können wir dann ja schon wieder zurück" meinte ich leise und lächelte sie an.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Elsa "Ich kann mich jedenfalls nicht ständig aus dem Schloss schleichen, dann würde mein Vater explodieren. Aber ich weiß auch nicht, ob ich ihm davon erzählen kann."
Ich bin doof, dumm und frech. Und mir geht es richtig gut dabei! Total bekloppt und stolz drauf!
Wer hinter meinem Rücken redet, befindet sich in einer guten Position, mich am Arsch zu lecken!
Klar kannst du das machen. Ist dann halt nur kacke!
Before you criticize someone, walk a mile in their shoes. Then, when you do criticize them You'll be a mile away and wearing their shoes.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich zu spät komme. Ich musste erst die Schafe aus meiner Wohnung treiben, die ich beim Einschlafen gezählt hatte.
Louis "Aber jetzt lass uns wirklich mal zurück gehen, wir soltlen schlafen und hier wird es langsam kalt" sagte ich und hielt ihr meien Hand zum aufstehen zhin, naczhdem ich mcih selbst erhoben hatte.
Louis Ich tat es ihr gleich und hob vorsichtig den kelinen, naja, inzwicshen nciht mehr ganz zu kleinen, Drachen hoch. Dann lief ich los zu der Lichtung, auf der Jasper und Liz lagen und aschliefen.