Louis "Oh, das Prinzesschen will also nciht, dass sich jemand sorgen um sie macht" sagte ich und drehte mich um lief aber cniht ganz bis zu den anderen zurück, sondern setzte mcih etwas abseits in das dichtere Unterholz.
Liz Ich war froh, dass Jasper grade da war.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Elsa Wut blitzte in meinen Augen auf, als ich weiter durch den Wald stapfte. Warum warfen mir eigentlich alle vor, dass ich Prinzessin war? Ich meine, ich konnte doch nichts dafür!
Ich bin doof, dumm und frech. Und mir geht es richtig gut dabei! Total bekloppt und stolz drauf!
Wer hinter meinem Rücken redet, befindet sich in einer guten Position, mich am Arsch zu lecken!
Klar kannst du das machen. Ist dann halt nur kacke!
Before you criticize someone, walk a mile in their shoes. Then, when you do criticize them You'll be a mile away and wearing their shoes.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich zu spät komme. Ich musste erst die Schafe aus meiner Wohnung treiben, die ich beim Einschlafen gezählt hatte.
Louis Klar, ich wusste, dass das, was ich gesagt hatte, nicht nett gewesen war, aber ich machte mir doch nur sorgen um sie, das kontne sie mir ja wohl nciht vor werfen.
Elsa Mein Kleid verfing sich in einer Wurzel und tollpatschig, wie ich war, stolperte ich natürlich prompt. Das Kleid zerriss und ich landete auf dem Boden. Toll.
Ich bin doof, dumm und frech. Und mir geht es richtig gut dabei! Total bekloppt und stolz drauf!
Wer hinter meinem Rücken redet, befindet sich in einer guten Position, mich am Arsch zu lecken!
Before you criticize someone, walk a mile in their shoes. Then, when you do criticize them You'll be a mile away and wearing their shoes.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich zu spät komme. Ich musste erst die Schafe aus meiner Wohnung treiben, die ich beim Einschlafen gezählt hatte.
Louis Ich hörte Elsa ein paar Meter entfernt von mir und sah in ihre Richtung ich sah sie am Boden liegen, doch da sie sich nciht verletzt zu haben schien ignorierte ich sie einfach, sie wollte ja cniht, dass man auf sie auf passte.
Elsa Ich rappelte mich wieder auf und klopfte mir den Staub vom Kleid, das einen langen Riss aufzeigte. "Mist!" Ich fluchte leise vor mich hin, während ich zurück zur Lichtung ging.