Louisch war froh, dass wir das zwischen uns geklärt hatten. ich legte meinen Kopf vorsichitg auf ihren und schloss die Augen.
ElsaIch lächelte glücklich vor mich hin und schloss die Augen.
LouisIch griff nach meiner Decke, die nciht weit entfernt lag und deckte uns beide damit zu.
ElsaIch kuschelte mich sowohl an die Decke als auch an Louis und merkte, wie ich langsam wegdöste.
LouisIch blieb noch länegr wach und merkte, wie Elsa schließlich ein schlief. Irgendwann fielen auch mir die Augen zu, ncoh imemr mit meinen Armen um sie.
|| Nächster Tag? ^^
||Jap ^^LouisAls ich am nächsten Morgen auf wachte lag Elsa ncoh immer dicht neben mir.
JasperIch wachte am Morgen direkt neben Liz auf und lächelte leicht, als ich mich aufsetzte.
Lizich wachte von der Bewegung neben mir auf und öffnete verschlafen die Augen.
Jasper"Morgen", murmelte ich Liz zu und stand auf.
Liz"Morgen" antwortete ich verschlafen und setzte mci hauf.Louisich sah zu Liz und Jaspre, die auch schon wach waren. "Elsa, aufstehen" flüsterte ich ihr ins Ohr.
Jasper"Ich hol mal frisches Wasser", meinte ich, nahm die Feldflasche und ging damit zum Bach.ElsaMurrend drehte ich mich auf die andere Seite.
Lizich nickte und sah Jasper nach.Louisich musste grinsen und so kitzelte ich sie ein wenig.
JasperIch kam kurz darauf wieder und hielt Liz die Flasche mit einem fragenden Blick hin.ElsaAbrupt saß ich kerzengerade. "Lass das!"
Lizich nahm dankend die Flasche entgegen und trank einen Schluck." Danke" sagte ich leise und lächelte leicht.LouisIch konnte mir das Lachen nicht verkneifen. "So wecke ich dich in -Zukunft immer!" sagte ich und grinste.