ElsaIch pfiff für den Moment auf Manieren und aß einfach so schnell wie möglich, um etwas in den Magen zu bekommen.
LouisIch begann ebenfalls zu essen und war froh endlich wieder was zwischen den Zähnen zu haben. Außerdem schmeckte das Essen köstlich.
ElsaAls ich fertig war, lehnte ich mich zufrieden zurück.
LouisNachdem alle fertig gegessen hatten war von dem Essen nichts mehr da, aber dafür sahen wir alle recht zufrieden aus.
Elsa"Ich bin mal oben", meinte ich träge und stand auf.
Louis"ich komm mit." sagte ich und erhob mcih ebenfalls von meiem Stuhl.
ElsaIch lächelte leicht. "Okay." Wir gingen nach oben.
LouisIch lief hinter ihr die Treppen nach oben. "Wir sollten morgen mal mit den Leuten hier reden und ihnen erzählen, was vorgefallen ist" sagte ich leise.
ElsaIch drehte mich zu ihm um. "Ja... Das mache ich. Ist ja quasi meine Aufgabe. Naja, irgendwann mal zumindest."
Louis"ich komme mit, wenn das okay für dich ist" sagte ich und sah sie an.
ElsaIch lächelte. "Klar."
Louis"Okay gut" sagte ich und lächelte, denn ich hatte cmih unwohl bei dem geadnken gefühlt sie alleine dort hin gehen zu lassen.
ElsaWir waren an meinem Zimmer. "Kommst du noch mit rein?", fragte ich und spürte, wie meine Wangen erröteten.
Louis"Wenn du das willst gerne" sagte ich und lächelte. Als ihre Wangen einen sanften Rotton annahmen wurde aus diesem Lächeln ein grinsen.
Elsa"Klar... Komm." Ich drehte mich schnell weg und betrat das Zimmer.