Liz "Überleg doch mal, wie er sich jetzt fühlt. Er macht sich sorgen, dass dir was passieren könnte und du schickst ihn einfach weg." Meinte ich, bevor ich mich wieder an Jasper lehnte und die Augen schloss.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Louis ich hatte das Gespräch von meinem Standort aus mit bekommen. ich fragte mcih, was Elsa jetzt wohl zu mir sagen würde, immerhin hatte Liz mit dem gesagten Recht gehabt.
Liz ich zog meine Beine zu meinem Körper und kuschelte mich an Jasper. langsam wurde es wirklich kalt und da tat es gut seine Wärme zu spüren.
Elsa "Es tut mir leid", wiederholte ich. "Ich... Ich bin froh, dass du da bist. Für mich da bist."
Jasper Lächelnd löste ich mich und stand auf. Ich holte zwei Decken aus Arabellas Satteltaschen und legte mich dann wieder zu Liz. Die eine Decke nahm ich als Kissen für uns beide, mit der anderen deckte ich uns zu.
Ich bin doof, dumm und frech. Und mir geht es richtig gut dabei! Total bekloppt und stolz drauf!
Wer hinter meinem Rücken redet, befindet sich in einer guten Position, mich am Arsch zu lecken!
Klar kannst du das machen. Ist dann halt nur kacke!
Before you criticize someone, walk a mile in their shoes. Then, when you do criticize them You'll be a mile away and wearing their shoes.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich zu spät komme. Ich musste erst die Schafe aus meiner Wohnung treiben, die ich beim Einschlafen gezählt hatte.
Louis "Das sagst du doch eh nur, weil Liz dir das grade erklärt hat" sagte ich leise.
Liz Ich wachte auf, als Jasper auf stand, behielt meine Augen aber geschlossen, nachdem ich sah, dass er nur zwei Decken holte. Als er wieder da war kuschelte ich mich wieder an ihn und schlief recht schnell weder ein.
Louis "Glaubst du ich fand es toll, dass du dich bei mir beschwert hast, nur weil ich mir sorgen um dich mache? nein, also war das nur berechtigt" meinte ich und stand auf, weil ich ehrlich gesagt total müde war und endlich schlafen wollte. ich ging zu Arabella und holte mir eine der Decken.
Elsa Ich seufzte und lief ihm hinterher. "Mann, ich hab es nicht so gemeint, okay? Das war doch überhaupt nicht böse gemeint! Ich finde es total süß von dir, dass du dir Sorgen um mich machst."
Ich bin doof, dumm und frech. Und mir geht es richtig gut dabei! Total bekloppt und stolz drauf!
Wer hinter meinem Rücken redet, befindet sich in einer guten Position, mich am Arsch zu lecken!
Before you criticize someone, walk a mile in their shoes. Then, when you do criticize them You'll be a mile away and wearing their shoes.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich zu spät komme. Ich musste erst die Schafe aus meiner Wohnung treiben, die ich beim Einschlafen gezählt hatte.
Louis "Hat sich aber vorhin nciht so an gefühlt" sagte ich und legte mcih auf den Boden, nutzte meinen Arm als eine Art Kopfkissen und sah kurz zu Liz und Jasper, ehe ich meine Augen schloss.
Elsa Hilflos warf ich die Arme in die Luft. Wollte er mir deswegen jetzt ernsthaft böse sein? Und das, obwohl ich mich entschuldigte. Sein Prinzesschen hatte mich auch verletzt. Aber das interessierte wohl keinen.