Louis ~Was ist denn bei dir und Elsa los~ Fragte Taran mcih in Gedanken. *Ich hab da echt keine Lust drüber zu reden* antwortete ich ihm, allerdings auch nur gedanklich. ~Wir haben was zu Essen für euch gefunden~ meinte er noch und ich hörte, wie er das, was auch imemr er hatte, ab legte und zu mir kam.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Elsa Cyrian tapste zu mir und brachte mir ein Stück schon fertiges Fleisch. ~Den Rest hab ich selber gegessen.~ Ich lachte leise und strich ihm über den Kopf, ehe ich mich über das Essen hermachte. Meine Gedanken sowie meine Blicke schweiften dabei immer wieder zu Louis.
Ich bin doof, dumm und frech. Und mir geht es richtig gut dabei! Total bekloppt und stolz drauf!
Wer hinter meinem Rücken redet, befindet sich in einer guten Position, mich am Arsch zu lecken!
Klar kannst du das machen. Ist dann halt nur kacke!
Before you criticize someone, walk a mile in their shoes. Then, when you do criticize them You'll be a mile away and wearing their shoes.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich zu spät komme. Ich musste erst die Schafe aus meiner Wohnung treiben, die ich beim Einschlafen gezählt hatte.
Louis Taran kam zu mir und schob sich unter meinen freien Arm. ~Du musst dich wieder mit ihr vertragen~ hörte ich seine Stimme in meinem Kopf. *Morgen vielleicht*
Elsa Ich wollte schlafen, weil ich echt müde war, aber ich konnte nicht. Ich wälzte mich die ganze Zeit von einer Seite zur anderen und das lag nicht nur an dem unbequemen Untergrund.
Ich bin doof, dumm und frech. Und mir geht es richtig gut dabei! Total bekloppt und stolz drauf!
Wer hinter meinem Rücken redet, befindet sich in einer guten Position, mich am Arsch zu lecken!
Before you criticize someone, walk a mile in their shoes. Then, when you do criticize them You'll be a mile away and wearing their shoes.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich zu spät komme. Ich musste erst die Schafe aus meiner Wohnung treiben, die ich beim Einschlafen gezählt hatte.
Louis Nachdem ich eine Gefühlte Ewigkeit wach gelegen war setzte ich mcih auf. Taran erhob sich ebenfalls und sah mcih an. ~Alles okay?~ fragte er mcih. *Naja.. ich hab ein schlechtes gewissen wegen Elsa* antwortete ich ihm ehrlich, weil ich wusste, dass er meine Gedanken ja eh mit bekam.
Elsa Cyrian stupste mich vorsichtig an und kuschelte sich an mich. ~Was ist passiert?~ Ich erklärte es ihm kurz und seufzte leise. *Und jetzt will er nicht mal mehr mit mir reden, glaube ich.*