Louis Als sie auf einmal los lief konnte ich nciht anders als ihr nach zu laufen. Es dauerte nciht lange, bis ich sie eingeholt hatte. ich hielt sie am Amr fest und verhinderte so, das sie weiter kam.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Louis Ich sah ihre Tränen, obwohl sie diese weg wischte. "Es tut mir leid, das weißt du, aber ich will nciht, dass es dir jetzt schlecht geht" flsterte ich.
Elsa Ich riss meinen Arm von ihm los. "Wenn du es bereust, warum hast du mich dann überhaupt geküsst?", fragte ich, wobei ich nicht verhindern konnte, dass meine Stimme lauter wurde.
Ich bin nicht klein. Ich bin nur das Beste in komprimierter Form. Alles andere ist Verschwendung!
Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Louis "Eich habe nie gesagt, dass es mir Leid tut dich geküsst zu haben, ich meinte damit, dass es mir leid tut, dass ich uns in diese Situation gebracht habe" erklärte ich.
Elsa Ich zog mir wieder die Kapuze über den Kopf und kam so ungesehen an dem Wirtshaus an. Dort ging ich in den Stall zu Arabella und weinte mich bei ihr aus.
Ich bin nicht klein. Ich bin nur das Beste in komprimierter Form. Alles andere ist Verschwendung!
Jasper Liz und ich waren zwischenzeitlich ein wenig mit unseren Drachen ein wenig im Wald spazieren gewesen und hatten uns unterhalten. "Wollen wir langsam mal zurück?", fragte ich, als ich merkte, dass ich langsam Hunger bekam.