Elsa Ich zuckte müde die Schultern. "Keine Ahnung. Das einzige, was er dazu gesagt hat, war, dass es ihm leid tut." Ich lachte verbittert. "Was auch immer das heißen mag."
Jasper Ich ging zu Elsa und legte ihr den Arm um die Schultern. "Das soll heißen, dass er nicht will, dass du seinetwegen in Schwierigkeiten gerätst, weil er nunmal ein Bauerssohn ist und du die Prinzessin."
Ich bin nicht klein. Ich bin nur das Beste in komprimierter Form. Alles andere ist Verschwendung!
Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Liz "Er hat einfach Angst, dass du Ärger bekommst oder so was in der Art, vermute ich. ich denke, du solltest ncoh mal mit ihm reden, ich fürchte, dass es ihm grade gar nciht gut geht.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Liz Ich sah die beiden an und merkte, wie e mir einen lichten Stich evrsetze die beiden so nah zusamme zu sehen, doch ich ließ mir ncihts an merken, vor allem,w eil ih ja jetzt wusste, dass Elsa auf ekeinen Fall gefühle für Jasper hatte, ich hingegen schon.
Jasper Ich erwiderte ihr Lächeln, als der Wirt uns auch schon einen Tisch zuwies. Es hatte seine Vorteile, mit der Prinzessin unterwegs zu sein.
Elsa Ich trat zu ihm und setzte mich neben ihn. Ich sah ihm in die Augen. "Louis, es ist mir egal, was mein Vater oder die Leute oder wer auch immer sagen."
Ich bin nicht klein. Ich bin nur das Beste in komprimierter Form. Alles andere ist Verschwendung!
Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Liz ich setzet mcih a den Tisch, den uns der Wirt gezeigt hatte und war froh etwas zu essen zu bekommen.
Louis Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ja, aber wenn dein Vater das Erfährt wird er vermutlich gar nciht begeistert sein und da.." ich wollte gar cniht nach denken, was alles passieren könnte.