ElsaIch machte mich auf den Weg nach unten.
LouisIch folgte ihr dicht. Liz und Jasper saßen schon an einem der Tische und wartete auf ihr Essen.
ElsaLächelnd ging ich auf den Tisch zu, an dem die beiden anderen saßen und ließ mich neben Jasper fallen.
LouisIch nahm zwischen Elsa und Liz platz und lächelte die anderen beiden an.Liz"Na, wieder alles gut bei euch?" fragte ich grinsend, auch wenn das offensichtlich war.
ElsaIch lächelte. "Jap, alles wieder gut."Jasper"Das freut uns." Ich drückte kurz Elsas Schulter, als unser Essen auch schon kam.
Louisich sah zu Jasper und Liz, anscheinend hatte Elsa es den beiden erzählt, doch solange es nur die zwei waren störte es mcih nciht.LiZich nickte zustimmen und freute mcih, als das Essen kam.
ElsaIch bestellte mir auch noch was zu essen.JasperLächelnd nahm ich den Teller entgegen und fing an zu essen.
Louisich sagte ebenfalls, dass ich was zu Essen haben woltle.Lizich begann mein Essen zu essen.
ElsaIch sah mich gelangweilt um, bis unser Essen auch kam.
LouisAls unser essen kam wa rich sichtlich erfreut und begann auch sofort damit es in mich rein zu schaufeln.
ElsaBelustigt sah ich Louis zu, während ich gemütlich aß.
Louisich sah zu Elsa und grinste sie an.
ElsaIch lachte leise und sah wieder auf meinen Teller.
Louuisich war schnell mit meinem Teller fertig.
ElsaIch aß gemütlich zuende und sah mich dann um.