Louis Als sie mich weg schob sah ich schnell auf den Boden." Tut mir leid" meinte ich leise und stand auf, weshalb Taran mich verwirrt an sah, dann Elsa einen Blick zu war und schließlich wieder zu mir sah. "Ich sollte besser gehen" murmelte ich und drehte mcih um, um zurück zum Dorf zu gehen.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Elsa Schnell stand ich auch auf und hielt ihn am Handgelenk fest. "Nein! Geh nicht! Ich..." Weil ich nicht wusste, was ich sagen wollte, handelte ich einfach: Ich ging noch einen Schritt auf ihn zu und legte sanft meine Lippen auf seine.
Ich bin nicht klein. Ich bin nur das Beste in komprimierter Form. Alles andere ist Verschwendung!
Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Louis Irritiert drehte ich mich um, wollte etwas sagen, doch noch bevor ich das konnte spürte ich ihre Lippen auf meinen, während ihre Hand ncoh immer an meinem Handgelenk war.
Elsa Okay, das würde ich definitiv später bereuen, nicht, weil ich es nicht wollte, sondern weil ich eben die Prinzessin war, aber in diesem Moment versank ich total in unserem Kuss.
Ich bin nicht klein. Ich bin nur das Beste in komprimierter Form. Alles andere ist Verschwendung!
Louis Irgendwann löste ich mich wieder von ihr. Was da gerade passiert war hätte niemals so kommen dürfen! Ich sah sie an und dann auf den Boden, weil ich Schuldgefühle hatte, immerhin hatte ich damit angefangen. "Es tut mir leid" sagte ich leise.
Elsa "Und ich habe mitgemacht", konterte ich. Ich seufzte leise. "Louis, hör zu. Es wird niemand davon erfahren, okay? Wir können..." Okay, ich hatte keine Ahnung, was wir konnten, aber ich wollte auf keinen Fall, dass wegen so etwas unsere Freundschaft, die für mich definitiv mehr als das war, kaputt ging.
Louis ich nickte nur elciht, ich würde niemandem davon erzählen das war so oder so klar gewesen, das wäre weder für mcih ncoh für Elsa gut, aber das was bis jetzt zwischen uns war, die Freundschaft, sie würde vermutlich nicht mehr so sein wie davor.
Elsa Als er nichts sagte, ließ ich ihn mit einem kleinen Seufzen los und wandte mich ab, damit er nicht sehen konnte, wie sich Tränen in meinem Augen versammelten. Er hatte angefangen und das einzige, was er dazu sagte, war, dass es ihm leid tat? Herzlichen Glückwunsch, Elsa, da hast du ja mal wieder einen Volltreffer daneben gelandet, dachte ich mir.
Louis Als sie sich weg drehte wollte ich sie zunächst fest halten, ließ dann aber meien hand sinken, blieb stehen und sah auf den Boden.. Was hatte ich mir nur dabei gedacht? ich hätte wissen müssen, dass es nicht gut enden würde, wenn ich sie Küsste, weil sie die Prinzessin war und ich war verdammt ncoh mal ncihts anderes als ein einfacher Bauernsohn.
Elsa Ich riskierte noch einen kurzen Blick zu Louis, ehe ich schnell davonlief, weil ich spürte, wie mir die erste Träne über die Wange lief. Ja, ich war die Prinzessin und er der Sohn eines Bauern, aber das war mir verdammt nochmal egal!